Fußball EURO 2008 in HD auf ORF1-HD (2 Viewers)

Troy

Portal Pro
October 25, 2006
90
3
Home Country
Germany Germany
mit welchem codec lässt sich orf1hd denn am besten ansehen? mit "mpc video decoder", "ffdshow" und "Ati avivo" ist das bild einfach nur schwarz während der ton läuft. Auch mit VLC bekomme ich nur ein graues bild. Nur MPlayer kann das video überhaupt darstellen...
oder ist das ganze mehr als nur ein codec problem?

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Ich als Kabel-Deutschland-Looser gehe mal wieder leer aus. Naja, die meisten Spiele werde ich eh in der "Kneipe von nebenan" gucken.

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,154
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Ich als Kabel-Deutschland-Looser gehe mal wieder leer aus. Naja, die meisten Spiele werde ich eh in der "Kneipe von nebenan" gucken.

auch die unity media kunden gehen leer aus.

österreich ist uns auch in sachen HD mal wieder einen schritt voraus.

Inker

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 6, 2004
    2,055
    318

auch die unity media kunden gehen leer aus.

österreich ist uns auch in sachen HD mal wieder einen schritt voraus.

Auch wenn ich jetzt so blöd frage, aber wenn du schon "auch wieder einmal" sagts, wo sind wir denn sonst noch voraus? ;-)

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,154
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Auch wenn ich jetzt so blöd frage, aber wenn du schon "auch wieder einmal" sagts, wo sind wir denn sonst noch voraus? ;-)
    überleg mal wie lange es bei uns schon i-net über kabel-tv gibt. dann frage mal in DE nach wie lange es gedauert hat bis es sich _wirklich_ durchgesetzt hat.

faulheit im bereich telekommunikations-technik kann man uns "schluchtenscheißern" wohl nicht vorwerfen. ;)

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    In Österreich (genauer gesagt bei uns im Waldviertel :D) wurden auch die europaweit ersten Feldtests von ADSL gemacht. Darüberhinaus war man uns früher oft neidig wegen Aon complete (auch wenn das ein "Fehler" der Telekom Austria war ;)). Nach der ADSL Einführung ging es dann allerdings schleppend mit dem Ausbau voran, in der Hinsicht lag dann bspw. Deutschland wieder vorn.

Users who are viewing this thread

Top Bottom