[Gelöst]PowerDVD 11 Demo mit altem 10er Codec ? (1 Viewer)

syprix

Portal Member
October 28, 2010
33
1
Home Country
Germany Germany
Ach ich Dummkopf, nachdem ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe musste ich noch Neustarten, jetzt hat es mit dem Filtermanager funktioniert.....
 

De_uS

Portal Member
May 15, 2011
25
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich muss den Thread aus gegebenen Anlass nach oben schieben.

Bei mir läuft aktuell alles mit dem PowerDVD 12 Codec, nachdem ich ihn wie hier beschrieben isoliert und mit dem Radlight FIltermanager neu regestriert habe.

Das selbe Verfahren habe ich jetzt mit den beiden Video Codecs von PowerDVD 14 getan.
Bei mir taucht seitdem ein Eintrag mit dem Titel "Cyberlink (PowerDVD Generic)" in den Codec Einstellungen von MediaPortal auf und nicht wie erwartet "Cyberlink (PowerDVD14)".

Kann mir jemand sagen ob das definitiv die neuen Video Codecs von PowerDVD 14 sind oder ob ich was falsch gemacht habe ? Hier haben doch einige im Forum sicherlich das gleiche probiert und können aus Erfahrung berichten.

Kann mir jemand auch sagen wie ich die Audio Codecs von PowerDVD in MediaPortal verfügbar mache?
Welche Dateien sind das im \CyberLink\PowerDVD14\Common\AudioFilter\ Ordner?

Ich suche außerdem eine Lösung wie ich von ArcSoft Total Media Threatre 6 den Video und Audio Codec isoliere und für MediaPortal verfügbar mache. Das hat doch sicher auch hier jemand versucht.

Die meisten hier werden wohl doch andere Codecs als die mitgelieferten in MePo benutzen??


Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:

De_uS

Portal Member
May 15, 2011
25
0
Home Country
Germany Germany
Die Frage ist nur wie heißen die Codec Dateien von TMT und wo finde ich diese?
Hoffe jemand hier weis rat.

EDIT:
Kann mir jemand wenigstens sagen ob ich die richtigen PowerDVD 14 Video Codecs herausgesucht habe?
Stimmt der Eintrag im Codec Menu von MePO "Cyberlink (PowerDVD Generic)?

Schön wär auch zu wissen welche Dateien ich brauche um die Audio Codecs von PowerDVD in MePo zu benutzen.

Gruß
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom