[Approved] [German] IMDB_de + OFDB ***Updated: 2009-04-26*** (1 Viewer)

RoadRunnerK1

Portal Member
August 11, 2008
32
0
Ok das wäre super,
das Skript funzt nämlich sehr gut und danach habe ich schon ne Zeit gesucht. Es gibt nichts schlimmeres als irgendwas per Hand tippen.
Danke
Gute Prüfungen
 

RoadRunnerK1

Portal Member
August 11, 2008
32
0
Hallo,
ich wollte noch mal ansprechen, ob du vieleicht ein bißchen Zeit hast, das Script etwas abzuändern, so dass hochauflösende Cover gezogen werden. Leider kenne ich mich damit nicht so aus, um es selbst zu machen. Ich denke viele andere hätten daran auch Interesse.
Danke schonmal
 

Doemer

New Member
March 29, 2009
4
0
Home Country
Switzerland Switzerland
Vielen Dank dafür. Wie kann ich denn ändern, dass es mir z.B. Das Schweigen der Lämmer nachher nicht als Schweigen der Lämmer, Das anzeigt, sondern es einfach belässt wie es ist? Ich hätte das viel lieber normal aufm Schirm.


Besten Danke
 

MasterMarc

Portal Pro
June 21, 2007
158
138
34
Bochum & Gelsenkirchen
Home Country
Germany Germany
hi,
bin so eben ausm urlaub zurück, daher die lange wartezeit...
also an den covern kann ich leider so nichts ändern, da ich keine umfassende datenbank mit deutschen covern in hoher quali kenne (wenn jemand eine kennt bitte posten!).
die titel werden so aus der ofdb übernommen (die andere schreibweise resultiert aus der suche der imdb, die im titel auch immer das erscheinungsjahr enthält) ich persönlich finde auch besser, dass artikel ignoriert werden, da so nicht 1000 filme bei der, die, das und the auftauchen... ansonsten lässt sich der titel auch aus der imdb übernehmen. müsste ich bei gelegenheit noch mal nach schauen... ab ende nächster woche (nach meiner mündlichen abiprüfung kanni da weiterschauen)

mfg marc
 

MasterMarc

Portal Pro
June 21, 2007
158
138
34
Bochum & Gelsenkirchen
Home Country
Germany Germany
hi leute,
leider habe ich wenig gute nachrichten...
also das filmposterarchiv, das hirscho vorgeschlagen hat, bietet zwar echt gute poster, leider kann man diese maschinell nicht ohne weiteres aufspüren und extrahieren... das problem liegt in der hauptsache daran, dass man dort eine völlig neue suche starten müsste, da weder imdb, noch ofdb-film-IDs gesucht werden können. Somit gibt es leider eine recht hohe fehlerquote (die es bei allen datenbanken ohne imdb oder ofdb unterstützung gibt, da keine exakte zuordung möglich ist)...
ich melde mich sobald es fortschritte geben sollte ;)
bis dann,
marc
 

arneman

Portal Pro
February 20, 2007
105
52
Oldenburg
Home Country
Germany Germany
kleine Änderung, Bewertung von IMDB anstatt von OFDB

Moin!

Ich habe das Skript ein kleines bisschen bearbeitet weil es mich gestört hat, dass die Bewertungen für den Film von der OFDB Datenbank und nicht von der IMDB übernommen wurden. Die OFDB hat meistens eine sehr viel kleinere Anzahl an Stimmabgaben und demzufolge ein weniger repräsentatives Ergebnis.

Ich habe die geänderten Stellen mit "//EDIT by arneman " gekennzeichnet und mich einem Teil aus dem normalen IMDB Skript bedient.

Im Anhang gibts das geänderte Skript. Einfach in den Ordner "Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\scripts\MovieInfo" kopieren. Und vielen Dank an den Autor dieses original Skripts !

MfG

Arne
 

Attachments

  • imdb_de_ofdb.rar
    30.6 KB

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    Wie installiere ich das Script? Ich habe es in den Ordner gelegt aber woher weiss MP, dass es dieses auch benutzen soll und nicht das standardscript?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom