[Approved] - [German] IMDB_de + OFDB ***Updated: 2009-04-26*** | Page 2

Discussion in 'Submit: Movie Info Grabbers' started by MasterMarc, November 1, 2008.

  1. RoadRunnerK1

    RoadRunnerK1 Portal Member

    Joined:
    August 11, 2008
    Messages:
    32
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Ok das wäre super,
    das Skript funzt nämlich sehr gut und danach habe ich schon ne Zeit gesucht. Es gibt nichts schlimmeres als irgendwas per Hand tippen.
    Danke
    Gute Prüfungen


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. RoadRunnerK1

    RoadRunnerK1 Portal Member

    Joined:
    August 11, 2008
    Messages:
    32
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Hallo,
    ich wollte noch mal ansprechen, ob du vieleicht ein bißchen Zeit hast, das Script etwas abzuändern, so dass hochauflösende Cover gezogen werden. Leider kenne ich mich damit nicht so aus, um es selbst zu machen. Ich denke viele andere hätten daran auch Interesse.
    Danke schonmal
     
  4. Doemer

    Doemer New Member

    Joined:
    March 29, 2009
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Switzerland Switzerland
    Vielen Dank dafür. Wie kann ich denn ändern, dass es mir z.B. Das Schweigen der Lämmer nachher nicht als Schweigen der Lämmer, Das anzeigt, sondern es einfach belässt wie es ist? Ich hätte das viel lieber normal aufm Schirm.


    Besten Danke
     
  5. Godspeed

    Godspeed Portal Pro

    Joined:
    September 5, 2008
    Messages:
    272
    Likes Received:
    3
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +14 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Klappt sehr gut. :D
     
  6. MasterMarc

    MasterMarc Portal Pro

    Joined:
    June 21, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    139
    Occupation:
    Student at RUB, Support-staff-member at G DATA
    Location:
    Bochum & Gelsenkirchen
    Ratings:
    +139 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    hi,
    bin so eben ausm urlaub zurück, daher die lange wartezeit...
    also an den covern kann ich leider so nichts ändern, da ich keine umfassende datenbank mit deutschen covern in hoher quali kenne (wenn jemand eine kennt bitte posten!).
    die titel werden so aus der ofdb übernommen (die andere schreibweise resultiert aus der suche der imdb, die im titel auch immer das erscheinungsjahr enthält) ich persönlich finde auch besser, dass artikel ignoriert werden, da so nicht 1000 filme bei der, die, das und the auftauchen... ansonsten lässt sich der titel auch aus der imdb übernehmen. müsste ich bei gelegenheit noch mal nach schauen... ab ende nächster woche (nach meiner mündlichen abiprüfung kanni da weiterschauen)

    mfg marc
     
  7. hirscho

    hirscho Portal Pro

    Joined:
    December 24, 2006
    Messages:
    186
    Likes Received:
    10
    Ratings:
    +15 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi Marc,

    wie wär's mit Archiv für Filmposter - Die Galerie für Filmplakate ?

    hirscho
     
  8. resa

    resa Portal Pro

    Joined:
    February 24, 2008
    Messages:
    156
    Likes Received:
    10
    Occupation:
    IT related
    Location:
    the sunny side.
    Ratings:
    +20 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    works fine under MP 1.0.2.

    resa
     
  9. MasterMarc

    MasterMarc Portal Pro

    Joined:
    June 21, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    139
    Occupation:
    Student at RUB, Support-staff-member at G DATA
    Location:
    Bochum & Gelsenkirchen
    Ratings:
    +139 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    hi leute,
    leider habe ich wenig gute nachrichten...
    also das filmposterarchiv, das hirscho vorgeschlagen hat, bietet zwar echt gute poster, leider kann man diese maschinell nicht ohne weiteres aufspüren und extrahieren... das problem liegt in der hauptsache daran, dass man dort eine völlig neue suche starten müsste, da weder imdb, noch ofdb-film-IDs gesucht werden können. Somit gibt es leider eine recht hohe fehlerquote (die es bei allen datenbanken ohne imdb oder ofdb unterstützung gibt, da keine exakte zuordung möglich ist)...
    ich melde mich sobald es fortschritte geben sollte ;)
    bis dann,
    marc
     
  10. arneman

    arneman Portal Pro

    Joined:
    February 20, 2007
    Messages:
    105
    Likes Received:
    26
    Gender:
    Male
    Location:
    Oldenburg
    Ratings:
    +27 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    kleine Änderung, Bewertung von IMDB anstatt von OFDB

    Moin!

    Ich habe das Skript ein kleines bisschen bearbeitet weil es mich gestört hat, dass die Bewertungen für den Film von der OFDB Datenbank und nicht von der IMDB übernommen wurden. Die OFDB hat meistens eine sehr viel kleinere Anzahl an Stimmabgaben und demzufolge ein weniger repräsentatives Ergebnis.

    Ich habe die geänderten Stellen mit "//EDIT by arneman " gekennzeichnet und mich einem Teil aus dem normalen IMDB Skript bedient.

    Im Anhang gibts das geänderte Skript. Einfach in den Ordner "Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\scripts\MovieInfo" kopieren. Und vielen Dank an den Autor dieses original Skripts !

    MfG

    Arne
     

    Attached Files:

  11. disaster123
    • Premium Supporter

    disaster123 MP Donator

    Joined:
    May 14, 2008
    Messages:
    3,546
    Likes Received:
    417
    Ratings:
    +431 / 2
    Home Country:
    Germany Germany
    Wie installiere ich das Script? Ich habe es in den Ordner gelegt aber woher weiss MP, dass es dieses auch benutzen soll und nicht das standardscript?
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!