[Approved] - [German] IMDB_de + OFDB ***Updated: 2009-04-26*** | Page 4

Discussion in 'Submit: Movie Info Grabbers' started by MasterMarc, November 1, 2008.

  1. GeYe
    • Premium Supporter

    GeYe MP Donator

    Joined:
    January 17, 2009
    Messages:
    197
    Likes Received:
    88
    Ratings:
    +136 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich habe mit dem Betreiber von n4rf.net geredet. Er wird demnächst die Skripte veröffentlichen und dann stehen wieder verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

    Er hat mir auch dazu geschrieben, dass ofdb eine private Nutzung toleriert, imdb jedoch nicht.


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. T-Buster
    • Premium Supporter

    T-Buster MP Donator

    Joined:
    January 3, 2007
    Messages:
    136
    Likes Received:
    11
    Location:
    LDK
    Ratings:
    +12 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,

    Was ist den mit themoviedb.org die haben eine API, bin zwar kein Programmierer aber sollte das nicht einfacher sein so eine DB direkt an zu sprechen.???
     
  4. _Joe_

    _Joe_ Portal Member

    Joined:
    May 22, 2009
    Messages:
    35
    Likes Received:
    2
    Ratings:
    +2 / 0
    ja allerdings ist die Seite jetzt schon sau langsam, wenn dort 1000 Aufrufe kommen bricht der Server ein
     
  5. hisax

    hisax New Member

    Joined:
    December 20, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Das Skript sollte jetzt wieder funktionieren ;)
     
  6. Cressari
    • Premium Supporter

    Cressari MP Donator

    Joined:
    October 29, 2008
    Messages:
    681
    Likes Received:
    42
    Gender:
    Male
    Occupation:
    IT-Fuzzy
    Location:
    Konstanz
    Ratings:
    +42 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Phantastisch! Er tut wieder *Bier aufmacht und auf alle trinkt, die das ermöglicht haben*
     
  7. cilla
    • Premium Supporter

    cilla MP Donator

    Joined:
    April 29, 2008
    Messages:
    143
    Likes Received:
    8
    Occupation:
    IT Systemelektroniker
    Location:
    Lüdinghausen
    Ratings:
    +8 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Jo ein Lob an alle, die das ermöglicht haben. Das ist echt ein wichtiger Dienst! Der Betreiber hat nun einen (url basierenden) Loadbalancer eingebaut.
    Momentan ist zwar nur ein Mirror vorhanden aber es kommen weitere hinzu (einer auch von mir). Damit wird eine höhere Verfügbarkeit möglich.

    lg cilla

    Edit:So der Mirror von uns ist nun auch eingebunden. Link
     
  8. Darweis

    Darweis Portal Member

    Joined:
    November 12, 2009
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Script unter Windows 7 hinterlegen

    Hallo Leute,

    ich mache gerade meine ersten Schritte mit dem MediaPortal und bin über dieses Script gestolpert.
    1.) Ich habe alle Posts hier gelesen, aber finde in Windows 7 leider nicht die Ordner wo das Script hinterlegt werden muss.

    2.) Ich benutzte zur Zeit MovingPictures und finde das auch toll..Kann man dieses Script darüber anstarten oder nur im Mediaportal selber ?

    3.) Hat nichts mit dem Thread hier zu tun..aber vieleicht antwortet doch jemand: ich kann im Mediaportal->Video->Available Databases nur Imdb auswählen..wie bekommt man dort ofdb oder andere in das Dropdown-Feld?

    Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen.
    Vielen Dank fürs Lesen und vieleicht auch fürs Antworten.

    und einen herzlichen Dank an alle die hier so aktiv uns Anfängern helfen. Super Job.
     
  9. MasterMarc

    MasterMarc Portal Pro

    Joined:
    June 21, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    139
    Occupation:
    Student at RUB, Support-staff-member at G DATA
    Location:
    Bochum & Gelsenkirchen
    Ratings:
    +139 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    hi,
    also das script braucht man nicht mehr manuell herunterladen und platzieren sondern kann es direkt über das backend "installieren". dort einfach bei videos-> database auf "update scripts" (oder so ähnlich) klicken dann einfach dieses script auswählen und hinzufügen

    leider funktionieren diese scripts nur mit der guten alten videodatabase, für movingpictures werde speziell dafür entwickelte scripts benötigt.

    frage die letzte frage beantwortet sich aus der ersten ;)

    Mfg
    Marc
     
  10. Darweis

    Darweis Portal Member

    Joined:
    November 12, 2009
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Vielen Dank für die Antwort Marc.

    :D
     
  11. bugatti1712

    bugatti1712 Portal Member

    Joined:
    May 12, 2010
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    hallo leute. vielleicht kan man mir hier helfen... ich nutze moving pictures im mediaportal... leider ist die filmbeschreibung bei mir zwar auf deutsch, aber schlechtem deutsch. es wirkt so, als würde mediaportal die englische database einfach ins deutsche übersetzen... oft ergeben die deutschen begriffe dann keinen sinn... weiß jemand was ich da machen kann?
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!