[Approved] [German] IMDB_de + OFDB ***Updated: 2009-04-26*** (2 Viewers)

GeYe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 17, 2009
    197
    132
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe mit dem Betreiber von n4rf.net geredet. Er wird demnächst die Skripte veröffentlichen und dann stehen wieder verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

    Er hat mir auch dazu geschrieben, dass ofdb eine private Nutzung toleriert, imdb jedoch nicht.
     

    cilla

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2008
    143
    8
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Jo ein Lob an alle, die das ermöglicht haben. Das ist echt ein wichtiger Dienst! Der Betreiber hat nun einen (url basierenden) Loadbalancer eingebaut.
    Momentan ist zwar nur ein Mirror vorhanden aber es kommen weitere hinzu (einer auch von mir). Damit wird eine höhere Verfügbarkeit möglich.

    lg cilla

    Edit:So der Mirror von uns ist nun auch eingebunden. Link
     

    Darweis

    Portal Member
    November 12, 2009
    6
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Script unter Windows 7 hinterlegen

    Hallo Leute,

    ich mache gerade meine ersten Schritte mit dem MediaPortal und bin über dieses Script gestolpert.
    1.) Ich habe alle Posts hier gelesen, aber finde in Windows 7 leider nicht die Ordner wo das Script hinterlegt werden muss.

    2.) Ich benutzte zur Zeit MovingPictures und finde das auch toll..Kann man dieses Script darüber anstarten oder nur im Mediaportal selber ?

    3.) Hat nichts mit dem Thread hier zu tun..aber vieleicht antwortet doch jemand: ich kann im Mediaportal->Video->Available Databases nur Imdb auswählen..wie bekommt man dort ofdb oder andere in das Dropdown-Feld?

    Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen.
    Vielen Dank fürs Lesen und vieleicht auch fürs Antworten.

    und einen herzlichen Dank an alle die hier so aktiv uns Anfängern helfen. Super Job.
     

    MasterMarc

    Portal Pro
    June 21, 2007
    158
    138
    34
    Bochum & Gelsenkirchen
    Home Country
    Germany Germany
    hi,
    also das script braucht man nicht mehr manuell herunterladen und platzieren sondern kann es direkt über das backend "installieren". dort einfach bei videos-> database auf "update scripts" (oder so ähnlich) klicken dann einfach dieses script auswählen und hinzufügen

    leider funktionieren diese scripts nur mit der guten alten videodatabase, für movingpictures werde speziell dafür entwickelte scripts benötigt.

    frage die letzte frage beantwortet sich aus der ersten ;)

    Mfg
    Marc
     

    bugatti1712

    Portal Member
    May 12, 2010
    12
    0
    Home Country
    Germany Germany
    hallo leute. vielleicht kan man mir hier helfen... ich nutze moving pictures im mediaportal... leider ist die filmbeschreibung bei mir zwar auf deutsch, aber schlechtem deutsch. es wirkt so, als würde mediaportal die englische database einfach ins deutsche übersetzen... oft ergeben die deutschen begriffe dann keinen sinn... weiß jemand was ich da machen kann?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom