German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.4 (2010-10-27) (1 Viewer)

Welches Logo-Design benutzt ihr?

  • Modern (Semitransparenter Hinterund mit Reflexion)

    Votes: 205 79.8%
  • Klassisch (Weißer Hintergrund)

    Votes: 23 8.9%
  • Simpel (transparenter Hintergrund)

    Votes: 29 11.3%

  • Total voters
    257

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

    spenca

    Portal Pro
    December 19, 2006
    247
    9
    45
    Home Country
    Austria Austria
    Großes Lob, die Logos sind wirklich super und die Namen passen auch alle!
    Das einzige was mir fehlt ist "ORF 1 HD", also wenn du mal Zeit und Lust hast wäre ich sehr dankbar!
    Gruß Wolfgang

    hi wolfi,

    der HD vom ORF ist bereits inkludiert, nur halt falsch geschrieben. das file heisst "ORF HD.png", einfach umbenennen in "ORF 1 HD.png".

    @ mastermarc, vielleicht könntest das beim nächsten release berücksichtigen? weil wir schon dabei sind, das file von "Austria 9" heisst korrekt "AUSTRIA 9 TV"

    grüsse!

    spenca :D
     

    SugarDaddy

    Portal Member
    February 3, 2009
    8
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen

    Da die Sender Comedy Central und Nick jetzt auf einem Kanal laufen, wollt ich mal wissen ob
    jemand das logo für die beiden Sender schon zusammen hat.
    Ich hab das logo für Klassisch (Weißer Hintergrund) und Simpel (transparenter Hintergrund) schon mal gemacht. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich das logo für den modernen Stil machen soll :confused:

    Kann mir da jemand weiter helfen.
     

    Attachments

    • NICK COMEDY.png
      NICK COMEDY.png
      46 KB
    • NICK COMEDY 2.png
      NICK COMEDY 2.png
      44.9 KB

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    @ MasterMarc: Anscheinend schaut hier keiner Kika, aber seitdem mein kleiner immer auf Kika den "Kleiner roter Traktor" schaut. Nervt ;-) es mich, dass Logo nicht ganz passt und etwas über den Rahmen hinaus geht (bei klassisch und Modern). Vielleicht könntest Du das mal ändern. Ansonsten ist dein Logo-Paket super. Ein Klick und alles ist installiert und man ist wunschlos glücklich. Dafür gibt's ein dickes THANKS ! von mir.

    Gruß
    frankteb
     

    Attachments

    • KiKa.png
      KiKa.png
      13.8 KB

    MasterMarc

    Portal Pro
    June 21, 2007
    158
    138
    35
    Bochum & Gelsenkirchen
    Home Country
    Germany Germany
    hi,
    sorry, dass ich so lange nix mehr von mir hab hören lassen... Ich werde natürlich alle verbesserungsvorschläge ins nächste release einbauen. wird aber vermutlich noch ein wenig dauern, da es bei mir gerade stramm aufs abi zugeht. spätestens ostern sollte es aber fertig sein, vllt auch schon eher. leider komme ich momentan nur zum nötigsten...

    bis dahin,
    marc
     

    JoachimP

    Portal Pro
    October 12, 2007
    115
    1
    Lüneburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,

    vielen Dank an alle, die an diesem tollen Plugin mitgearbeitet haben!

    Ich habe da aber mal eine Frage (ist oben schon eimal in ähnlicher Form gestellt worden): Ein Sender wird bei mir als "NICK/COMEDY" angezeigt, jedoch ist er ohne ein Logo aus diesem Paket. Liegt es am angezeigtem Namen? Oder an dem "/"? Ich habe die Logos im Stil "Modern"ausgewählt, und Nick-Senderlogos (u.a. NICK Germany) sind ja vorhanden.
    Muss ich nun die Datei umbenennen? Oder den Sender?

    Joachim
     

    Forell

    Portal Member
    November 12, 2008
    39
    3
    Münster
    Home Country
    Germany Germany
    Nachdem ich Idiot nun endlich kapiert habe dass ich in den Anwendungsdaten und nicht im Programmverzeichniss nach thumbs suchen muss bin ich auch in den Genuss von diesen super Logos gekommen !
    Vielen Dank an dieser Stelle für deine Arbeit und viel Glück noch beim Abitur ;)
    Damit habe ich derzeit nebenbei auch zu kämpfen ...
     

    Horscht1985

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 29, 2008
    4
    1
    Hallo SugarDaddy,

    die benötigten Layer für die "modern" Logos befinden sich in der PSD(sehr übersichtlich gehalten, Kompliment). Anbei die "modern" Version.

    JoachimP
    MP zieht die Logos anhand des Namens an. Da der Sender "NICK/COMEDY" heißt sollte das Logo entsprechend "NICK/COMEDY.PNG" heißen. Da aber "/" in Dateinamen nicht erlaubt ist sollte der Sender umbenannt werden damit der Logo-Dateiname möglich ist (z.B. in "NICK - COMEDY").

    Grüsse
     

    Attachments

    • NICK COMEDY 3.png
      NICK COMEDY 3.png
      44.7 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom