German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.4 (2010-10-27) (2 Viewers)

Welches Logo-Design benutzt ihr?

  • Modern (Semitransparenter Hinterund mit Reflexion)

    Votes: 205 79.8%
  • Klassisch (Weißer Hintergrund)

    Votes: 23 8.9%
  • Simpel (transparenter Hintergrund)

    Votes: 29 11.3%

  • Total voters
    257

JoachimP

Portal Pro
October 12, 2007
115
1
Lüneburg
Home Country
Germany Germany
Hallo MasterMarc und Horscht1985,

die "Operation" ist gelungen (hatte nur ein wenig Mühe die anderen Dateien zu finden, da ich sie irgendwo im Team Mediaportal-Ordner erwartet hatte), aber nun wird auch bei NICK_COMEDY (so habe ich jetzt die Datei benannt) das richtige Logo angezeigt!

Vielen Dank!:D

Joachim
 

Rudi99

Portal Pro
October 3, 2007
238
4
Home Country
Germany Germany
Kann ich dieses Logo-Plugin auch für MP 1.0.1.0 verwenden oder könnte es mir irgendetwas "zerschiessen"?
 

Rudi99

Portal Pro
October 3, 2007
238
4
Home Country
Germany Germany
Super, danke für deine schnelle Antwort. Ich hab nur gefragt, weil im ersten Beitrag von 2008 steht "... zu allen MediaPortal-Versionen ab 0.2.3 zu 100% kompatibel" und vorsorglich frag ich halt... ich bin so'n Sicherheitsfanatiker mit wenig Zeit für Neuinstallationen ;-)

Ich installier's jetzt mit dem mpi-installer.

Schöne Ostern.
 

MasterMarc

Portal Pro
June 21, 2007
158
138
35
Bochum & Gelsenkirchen
Home Country
Germany Germany
So die neue Version wird gerade von Photoshop zusammengebastelt. Es sind nur die paar gewünschten Änderungen gemacht worden. Daher wirds wohl eine Version 1.0.1 (dann passts für kurze Zeit noch zur MePo-Version^^).
Frohe Ostern an alle!

P.S.: Da es erfahrungsgemäß immer etwas dauert bis die neue Version freigeschaltet wird schaut einfach auf der Startseite von MP, ob sie in den Änderungen auftaucht. Die Quell-PSD poste ich im Anschluss wie gewohnt auf Seite 1.
 

BBO

Portal Member
November 18, 2007
32
6
Home Country
Germany Germany
MasterMarc
Erstmal großer Dank für die super Arbeit an den Logos. Echt Top!

Ich vermisse nur einen Sender zur Zeit "Mona TV" (oder finde das Logo im Paket einfach nur nicht?)

Über DVB-T im Raum Hannover / Braunschweig wird zum einen Bibel.TV und zum anderen DMAX auf Mona TV ausgestrahlt. Also wäre es sinnvoll entweder ein doppeltes "Bibel TV/ DMAX" logo zu haben oder aber den Namen der Sendeplattform "Mona TV" als eigenständiges Logo.
Wäre nett wenn das in einem der nächstes releases drinn wär.

Hier nen Link dazu:
:: MonA - Mobile Media on Air ::
oder das Logo:


Gruß,

BBO
 

Attachments

  • Mona TV.jpg
    Mona TV.jpg
    4.1 KB

yahoodee

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 17, 2006
    64
    6
    Frankfurt am Main
    Home Country
    Germany Germany
    Neue UM-Logos

    Moin,

    Hab mal einige Logos der UnityMedia PayTV Kanäle erstellt und in die PSD 1.0.1 von MasterMarc eingefügt. Hab jedoch keine Ahnung wie ich daraus jetzt die einzelnen Files erstellen kann ohne alle manuell speichern zu müssen...

    Folgende Logos wurden eingefügt:
    Biography Channel
    blue Hustler
    E! Entertainment
    ESPN America
    ESPN Classic Sport
    Extreme Sports
    Fashion TV
    History Channel
    Mezzo
    Motors TV
    MTV Hits
    Planet
    Playboy TV
    Silverline Movie Channel
    Souvenirs from Earth
    Spiegel TV Digital
    sportdigital.tv
    TNT Serie
    XXHome
    Yacht & Sail

    peace

    /edit: Logos als einzelne pngs in "modern" angehängt
     

    Attachments

    • logos 1.0.2.zip
      30.6 KB
    • UM-TV-Logos.rar
      30.6 KB

    Plentman

    Portal Pro
    December 11, 2007
    164
    3
    Hi Leute, erstmal danke für die Mühe, aber leider kann ich es nicht nutzen, da ich nicht weiß was ich mit der PSD datei machen soll.
    In Photoshop kann ich sie öffnen hab mir die Logos auf Transzparent gesetzt nur leider weiß ich nun nicht weiter. wie kann ich die abspeichern, als jpeg und in welchen Ordner müssen dann die einzelnen logos?

    Könnte mir da bitte einer bei helfen?

    Gruß Danke Plenti
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom