German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.4 (2010-10-27) (2 Viewers)

Welches Logo-Design benutzt ihr?

  • Modern (Semitransparenter Hinterund mit Reflexion)

    Votes: 205 79.8%
  • Klassisch (Weißer Hintergrund)

    Votes: 23 8.9%
  • Simpel (transparenter Hintergrund)

    Votes: 29 11.3%

  • Total voters
    257

MasterMarc

Portal Pro
June 21, 2007
158
138
35
Bochum & Gelsenkirchen
Home Country
Germany Germany
polarie: ich habe jede bisher von mir veröffentlichte version der tv-logos archiviert^^ von daher wirds aus dem neuen rausgeschmissen, falls man wirklich nochmal was braucht, kann man dann auf die alten versionen zurückgreifen ;)

und noch ne frage, ist tcm definitiv tot? habe gelesen dass der jetzt unter tnt film weiterläuft, ist das korrekt?

wie heißt der biography channel nachm suchlauf?
 

polarie

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    52
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    <channel Name="Biography Channel" GrabEpg="False" IdChannel="1705" IsRadio="False" IsTv="True" LastGrabTime="2008-12-3 4:23:56" SortOrder="99" TimesWatched="0" TotalTimeWatched="2000-1-1 0:0:0" VisibleInGuide="True" FreeToAir="False" DisplayName="Biography Channel">


    so stehts in der export xml...

    also müßte das "Biography Channel" richtig sein
     

    MasterMarc

    Portal Pro
    June 21, 2007
    158
    138
    35
    Bochum &amp; Gelsenkirchen
    Home Country
    Germany Germany
    So Photoshop rechnet gerade... die "modernen" sind bereits fertig, die anderen erstellt er noch... sind insgesamt nun 284 Logos, Premiere wurde rausgeschmissen, Sky hoffentlich inkl. aller neuen Sender aufgenommen, einige von Kabel Deutschland wurden auch noch hinzugefügt, leider nur ein Teil für die anderen konnte ich kein gutes Ausgangsmaterial finden... und ARD und ZDF HD sind auch drin ;)

    mfg marc

    Also es ist nun alles hochgeladen und wir müssen nur noch warten bis es freigeschaltet wird... wer nicht warten will kann sich die PSD runterladen und sich die Logos selbst generieren ;)
    ich bin nun erstmal den lauen sommerabend genießen,
    in dem sinne (und hoffentlich ist alles glatt gegangen, mir sind jedenfalls keine fehler mehr aufgefallen...)
    Marc
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Big :D!

    BTW hier ca. 50 km westlich gewitterts schon :(!

    Gruß und nochmals Danke

    Helios
     

    jojo1411

    Portal Pro
    January 23, 2008
    182
    37
    Home Country
    Germany Germany
    Bekomme mit der neuen Version leider vom MPI Installer immer die "Invalid Package!" Fehlermeldung beim öffnen der MPE1 Datei. Benutze noch MP 1.0.2 - Gibts da kompatibilitätsprobleme zwischen den Installern?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom