German TV-Logos / Deutsche Senderlogos - New Version: 1.4 (2010-10-27) (1 Viewer)

Welches Logo-Design benutzt ihr?

  • Modern (Semitransparenter Hinterund mit Reflexion)

    Votes: 205 79.8%
  • Klassisch (Weißer Hintergrund)

    Votes: 23 8.9%
  • Simpel (transparenter Hintergrund)

    Votes: 29 11.3%

  • Total voters
    257

Frank21777

Portal Pro
August 21, 2007
120
2
Home Country
Germany Germany
Hallo MasterMarc

irgendwie funktioniert die Datei nicht wird vom MPInstaller (MP Config)nicht erkannt und wenn ich versuche die Datei mit MPInstaller direkt auszuführen kommt bloß ne Fehlermeldung. "Invalid package"

Beim Download ist mir aufgefallen das die Dateiendung _MPE1 lautet und nicht MPI, mach ich was falsch oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen.

Gruß Frank

P.S. Super Logos bisher und Respekt für deine Arbeit.

Sorry da war noch einer schneller mit schreiben.
 

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Bekomme mit der neuen Version leider vom MPI Installer immer die "Invalid Package!" Fehlermeldung beim öffnen der MPE1 Datei. Benutze noch MP 1.0.2 - Gibts da kompatibilitätsprobleme zwischen den Installern?

    Hallo MasterMarc

    irgendwie funktioniert die Datei nicht wird vom MPInstaller (MP Config)nicht erkannt und wenn ich versuche die Datei mit MPInstaller direkt auszuführen kommt bloß ne Fehlermeldung. "Invalid package"

    Beim Download ist mir aufgefallen das die Dateiendung _MPE1 lautet und nicht MPI, mach ich was falsch oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen.

    Gruß Frank

    P.S. Super Logos bisher und Respekt für deine Arbeit.

    Sorry da war noch einer schneller mit schreiben.

    Ich gehe davon aus das Ihr beide versucht die neue 1.1 rar datei anzugeben,das klappt nicht da diese datei noch nicht als MPI vorliegt sondern das die gepackten .psd dateien zum selber erstellen sind die MasterMarc released hat da er noch auf die freischaltung wartet von der Staff.
     

    Frank21777

    Portal Pro
    August 21, 2007
    120
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo dlarge500

    nein, nein Download von der MP-Seite plugins u.s.w. steht ja auch auf der Hompage rechts neueste Downloads. Gehe mal davon aus das das dann die freigegebene Version ist oder?

    Gruß Frank
     

    MasterMarc

    Portal Pro
    June 21, 2007
    158
    138
    35
    Bochum & Gelsenkirchen
    Home Country
    Germany Germany
    hi,
    die neue version wurde mit MP 1.1 erstellt und da es bei einigen probleme gibt, wurden anscheinend änderungen am MPEI vorgenommen....

    dazu zwei fragen: funktioniert das paket bei all denen, die MP 1.1 installiert haben?
    und funktioniert dieses paket (habe dort beim abspeichern mpi als endung gewählt)? RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    mfg marc
     

    Frank21777

    Portal Pro
    August 21, 2007
    120
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo MasterMarc

    Danke für ne schnell Lösung - Reaktion, kann es leider erst heut Abend testen.

    Gruß
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    ja deine 1.1 funzt bei mir mit MP 1.1.0 am Festrechner tadellos

    am HTPC im Wohnzimmer mit 1.0.2 kommt invalid Package
     

    MasterMarc

    Portal Pro
    June 21, 2007
    158
    138
    35
    Bochum & Gelsenkirchen
    Home Country
    Germany Germany
    Mhm, ist bei mir genauso. Ich werde nun die Datei ein letztes mal mit der alten Version erstellen und mit beiden testen, wenn das funktioniert lade ich sie dann erneut hoch. Ab dem nächsten Release werde ich dann nur noch 1.1 unterstützen, da auch die Alpha sehr stabil läuft (kann man einfach nicht anders sagen) und Ende des Monats ja sowieso der erste RC geplant ist.

    Edit 1: So, habe nun das ganze mit der alten Version erstellt und es scheint in beiden zu funzen. Auf an den upload.

    Edit 2: Es ist soweit hochgeladen und wartet nur auf veröffentlichung, die korrigierte version heißt 1.1a
     

    polarie

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    52
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    hmmmmmmmm :( tut (noch) nicht tun bei mich ...
    ist aber auch noch die "alte" - also 1.1 (ohne "a") ...

    wie lange dauert normalerweise die "veröffentlichung" ?
    *hibbelig-bin*
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom