Geteilter Bildschirm nach umschalten bei 1080 Sendern? (1 Viewer)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Geteilter Bildschirm nach umschalten bei 1080 Sendern?

    Den CoreAVC kannst du in die Tonne treten bei LiveTV. Kommt nicht klar mit dem Deinterlacing. Das geteilte Bildschirmproblem gab es bei mir trotzdem nicht als ich den Codec kurz zum Testen im Einsatz hatte. Nutze jetzt die Kombination PDVD11 + ATI Treiber 11.6b. Läuft gut! Wobei der Catalyst 11.6b meiner Meinung nach 1A ist!
     

    Spooky

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Re: AW: Geteilter Bildschirm nach umschalten bei 1080 Sendern?

    eigentlich verstehe ich das nicht, ich benutze auch den pdvd 11er,
    aber aus der trial und habe schon lange keine probleme mehr mit klötzchen.
    wenn ich recht überlege, hatte noch nie wirklich probleme beim pdvd, egal ob 9er, 10er oder 11er,
    wenn überhaupt dann mit dem ms-codec.
    muss doch irgendwie an der grafikkarte liegen, oder an deren einstellung, allerdings mit meiner 5870 auch nicht.
    oder ist doch saf dran schult?
    Das alles kommt natürlich sehr auf die Hardware und die Konfiguration des Treibers und Codecs an. Solche Dinge habe ich mit dem CoreAVC im LiveTV zwar auch noch nicht erlebt, aber ich würde ansonsten auch den MS DTV-DVD Decoder empfehlen.
     

    donkarlos

    Portal Pro
    June 5, 2005
    234
    13
    Wiesloch
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: AW: Geteilter Bildschirm nach umschalten bei 1080 Sendern?

    eigentlich verstehe ich das nicht, ich benutze auch den pdvd 11er,
    aber aus der trial und habe schon lange keine probleme mehr mit klötzchen.
    wenn ich recht überlege, hatte noch nie wirklich probleme beim pdvd, egal ob 9er, 10er oder 11er,
    wenn überhaupt dann mit dem ms-codec.
    muss doch irgendwie an der grafikkarte liegen, oder an deren einstellung, allerdings mit meiner 5870 auch nicht.
    oder ist doch saf dran schult?
    Das alles kommt natürlich sehr auf die Hardware und die Konfiguration des Treibers und Codecs an. Solche Dinge habe ich mit dem CoreAVC im LiveTV zwar auch noch nicht erlebt, aber ich würde ansonsten auch den MS DTV-DVD Decoder empfehlen.

    Hallo nochmal,
    also bei mir ist momentan entwarnung, die kombi PWD11(saf6.0) und ATI aus dem 11.6b Paket für SD TV funkjtioniert prima. ( ohne Klötzchen! )
    So muss es sein!!!

    Gruß
    Don
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom