[Verkauf] Grafikkarten,VGA-Verlängerung (1 Viewer)

Makkoo

Portal Pro
August 24, 2009
123
7
Home Country
Germany Germany
Verkaufe :
- 1x Verlängerungkabel VGA+Adapterstück 6€

- 1x Asus Extreme AH3650 Silent Magic/HTDP (HD3650, 512MB DDR2) Silent (ASUS)
Graka ist Top in Schuss hatte sie vor paar Wochen noch in mein Homeserver verbaut
Ohne OVP,Adapter und Treiber

Technische Daten:
Serie ATI (AMD) Radeon HD 3650
Chipsatz-Serie ATI (AMD) RV635
Chipsatz-Hersteller ATI (AMD)
Steckplätze PCIe, PCIe x16
PCIe-Version 2.0
Schnittstellen TV-Out, HDMI (über DVI-Adapter), 2x DVI (Dual Link)
Speichergröße 512 MB
Speichertyp DDR2
Speicherinterface 128 Bit
Chiptakt 725 MHz
Speichertakt 1.000 MHz
DirectX-Unterstützung 10.1
Shader-Model 4.1
Stream Processing Units 120
Unified Shader 24
Fertigungsprozess 55 nm
Kühlung passiv
Leistungsaufnahme max. (TDP) 75 Watt
Chipsatz-Features CrossFireX
AusstattungHDCP-Unterstützung

-1xGeForce 9600GT 512MB DDR3 HDCP

-Graka Top in Schuss leider ist am Lüfter was Defekt,dass sie wären dem Betrieb etwas lauter ist(kann man aber glaub ich beheben)
-Ohne OVP,Adapter und Treiber

Last edited:

Users who are viewing this thread

Similar threads

hallo apfel1, ich kann dir nur raten von der ati 7750 die finger weg zu lassen. hatte genau dieses model für ne woche zuhause weil ich hoffte sonic und andere 3d spiele flüssig auf meinem fernseh zocken zu können....was auch ging. ABER: die 7000er Serie von Ati ist alles andere als ausgereift. du benötigst den catalyst...
hallo apfel1, ich kann dir nur raten von der ati 7750 die finger weg zu lassen. hatte genau dieses model für ne woche zuhause...
KOMPONENTEN FÜR EINEN NEUEN HTPC (Home Theater PC) mit Windows Media Center, MediaPortal oder XBMC Ich möchte mir einen...
Replies
9
Views
4K
Servus... Verkaufe hier Hardware(Bundles), hat sich unter anderem die letzten Jahre angesammelt und soll nun wieder platz frei machen. Die Hardware ist teils schon bissel älter und wird von mir besten gewissens angeboten und beschrieben. Diese Angebote verstehen sich als privater Gebrauchtwaren Verkauf, Ich übernehme keinerlei...
Servus... Verkaufe hier Hardware(Bundles), hat sich unter anderem die letzten Jahre angesammelt und soll nun wieder platz frei...
Servus... Verkaufe hier Hardware(Bundles), hat sich unter anderem die letzten Jahre angesammelt und soll nun wieder platz frei...
Replies
0
Views
2K
VB: 240.-
VB: 240.-
HTPC im HiFi Gehäuse Kaum hörbar das Teil. Dadurch, dass es sich um ein Desktopgehäuse handelt, passen Standard PCI und...
Replies
3
Views
2K
nice... you made progress.. no specific reason .. i am partner of microsoft.. and could only download vista iso with sp2 included :D
nice... you made progress.. no specific reason .. i am partner of microsoft.. and could only download vista iso with sp2...
MediaPortal Version: W7: MP 1.1.0 (XP-Pro: MP 1.0.2) MediaPortal Skin: Blue Wide Windows Version: Dual Boot: W7x64 all updates...
Replies
16
Views
3K
I have an HD4200 and yes you're right it does flicker - but flicker is too strong a word for it as that implies it does it constantly. At most its every 30 seconds and probably less than that. I've stopped noticing so it's not a deal breaker if you like ATI cards.
I have an HD4200 and yes you're right it does flicker - but flicker is too strong a word for it as that implies it does it...
I'm sure most of you know this by now (I searched the forums to see if anyone else posted this info, so hopefully this can help...
Replies
4
Views
4K
Top Bottom