Hi Leute,
ich verzweifel hier wirklich an den kleinigkeiten von Mediaportal.
1.) Wo kann ich meine Senderliste sortieren?
Also zb. ARD, ZDF, WDR, RTL , RTL2 usw. usw.
2.) Bis jetzt hab ich alles an laufen bekommen aber jetzt verzweifel ich ich am EPG.
Ich habe alle Schritte von der WIKI für den TVMovie Clickfinder durchgeführt und alle nötigen Sender korrekt gemappt und danach die Datenbank importiert.
(Die Datenbank hab ich übers Notebook geupdated und darauf manuell auf meinen HTPC per USB übertragen)
Jedoch steht bei allen Sendern "KEINE PROGRAMMINFORMATIONEN VERFÜGBAR"....
Im TV Server alles was EPG betrifft mal deaktiviert, mal aktiviert aber alles ohne Besserung...
Ich könnte kotzen.
Ich denke es wird irgendwo eine Kleinigkeit sein aber ich komm einfach nicht mehr weiter...
Hoffe ihr könnt helfen!
Danke
ich verzweifel hier wirklich an den kleinigkeiten von Mediaportal.
1.) Wo kann ich meine Senderliste sortieren?
Also zb. ARD, ZDF, WDR, RTL , RTL2 usw. usw.
2.) Bis jetzt hab ich alles an laufen bekommen aber jetzt verzweifel ich ich am EPG.
Ich habe alle Schritte von der WIKI für den TVMovie Clickfinder durchgeführt und alle nötigen Sender korrekt gemappt und danach die Datenbank importiert.
(Die Datenbank hab ich übers Notebook geupdated und darauf manuell auf meinen HTPC per USB übertragen)
Jedoch steht bei allen Sendern "KEINE PROGRAMMINFORMATIONEN VERFÜGBAR"....
Im TV Server alles was EPG betrifft mal deaktiviert, mal aktiviert aber alles ohne Besserung...
Ich könnte kotzen.
Ich denke es wird irgendwo eine Kleinigkeit sein aber ich komm einfach nicht mehr weiter...
Hoffe ihr könnt helfen!
Danke
Germany