Harmony die zig milliardste (1 Viewer)

k0rny

Portal Member
November 24, 2008
18
0
Sorry für die späte Antwort.

Als Profil habe ich Medion MD 82000 ausgewählt. Aber da meine USB Spannung leicht schwankt bekomme ich beim LiveTV bei einigen Tastendrücken ab und zu falsche Strings geliefert. Aber das macht er nur bei LiveTV. Es geht eigentlich nur um die Channel+ und Channel- Tasten. Aber das ist für mich nicht tragisch. Habe die Repeat Zeit etwas runter gesetzt. Da habe ich dann noch die Zeit doppelt zu drücken.

Bei deiner Girder Config habe ich eine Frage. Wenn ich den On/Off Button drücke schliesst sich Mediaportal. Ich möchte aber gerne das sich der Computer in "Energie sparen" versetzt.

Gruss Dennis
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Bei deiner Girder Config habe ich eine Frage. Wenn ich den On/Off Button drücke schliesst sich Mediaportal. Ich möchte aber gerne das sich der Computer in "Energie sparen" versetzt.

Wenn du den Button TV bei den Topbuttons meinst. Der simuliert den "Green Button" einer MS MCE FB und startet und schließt MP aus Windows heraus. Einen Powerknopf gibt es nicht in meiner Configuration. Das ist die einzige Taste der IR 100 die ich nicht erst anlernen musste, die funktionierte sofort. Der IR-Empfänger wird über einen Adapter vom NT versorgt und funktioniert wie der Powerknopf vom PC. Ich habe in der Systemsteuerung/Energieoptionen ausgewählt, das bei Betätigung des Powerknopfes der PC in Standby geht.

Luna96
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom