Hauppauge-Fernbedienung und Mediaportal (1 Viewer)

Thomas0571

Portal Pro
July 22, 2018
59
4
48
Home Country
Germany Germany
So, Mediaportal nochmal ganz neu installiert und auch die Imon Software erstmal runter geschmissen .
In der Konfiguration unter Eingabe / Hauppauge habe ich dann im Status stehen, daß die letzten IR Komponenten nicht gefunden wurden .
Ich soll die installieren und XPSP2 benutzen, was auch immer das ist .

Ich habe aus dem WinTV Verzeichnis die Dateien IR.exe , IR_quad.bat , irremote.dll in das Mediaportal-Verzeichnis kopiert .

Nun habe ich keine Fehlermeldung zum Status .
Was XPSP2 ist, weiss ich immer noch nicht .

Die 4 Pfeiltasten funktionieren nicht, ich höre aber ein Klicken in meinen Lautsprechern, also kommt was an von der Fernbedienung, ab und zu geht wohl die linke :-(
Im Basic Screen kann ich aber nicht mit der Fernbedienung Musik, Videos oder TV .
 

Thomas0571

Portal Pro
July 22, 2018
59
4
48
Home Country
Germany Germany
Ich habe probiert, Fernbedienungstasten selber zu belegen .
Was mir auffällt, für Home,Power, TV, Csr Up, down, left, right habe ich dann für X10 Key eine 0 stehen keinen 4-stelligen Code .
Als Fernbedienungstyp habe ich die mit den 45 Tasten genommen .
 

Thomas0571

Portal Pro
July 22, 2018
59
4
48
Home Country
Germany Germany
Mittlerweile Teilerfolg
Coursor-Tasten gehen.
Nächster Titel Taste geht nicht .
Wie ändere ich das, ich habe ja oben beschrieben, daß bei vielen Tasten nür der Code 0 kommt ?
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom