- June 14, 2012
- 817
- 71
- 39
- Home Country
- Germany
Hallo zusammen,
hab jetzt meinen neuen PC zusammen gebaut und alles eingestellt.
Bin gestern noch bis 1 Uhr früh gesessen und hab den TV-Server eingerichtet. Wie im Threadtitel schon steht, funktioniert HD+ nicht.
Meine Hardware:
TV-Karte: Digital Devices Cine S2 V6 + Digital Devices CI Erweiterungs Modul
CAM: Unicam Evo V3
Karte: HD+ Karte (HD02)
Das schöne ist, die Karte scheint in dem CAM Modul zu funktionieren, denn bei meinen Eltern im Receiver kann ich damit HD+ schauen. Aber mit der Cine S2 schaltet er die Kanäle nicht frei. Ich habe im Digital Devices Konfigmenü auch keinen Zugriff auf die Smartkarte.
Funktioniert das CAM Modul nicht mit der Cine S2?
Oder muss ich irgendwo was einstellen?
Hat irgendwer HD+ mit der Cine S2 zum laufen gebracht? Wenn ja mit welchem CAM Modul bzw welchem CI Erweiterungs Modul?
Gruß
Scheibes
hab jetzt meinen neuen PC zusammen gebaut und alles eingestellt.
Bin gestern noch bis 1 Uhr früh gesessen und hab den TV-Server eingerichtet. Wie im Threadtitel schon steht, funktioniert HD+ nicht.
Meine Hardware:
TV-Karte: Digital Devices Cine S2 V6 + Digital Devices CI Erweiterungs Modul
CAM: Unicam Evo V3
Karte: HD+ Karte (HD02)
Das schöne ist, die Karte scheint in dem CAM Modul zu funktionieren, denn bei meinen Eltern im Receiver kann ich damit HD+ schauen. Aber mit der Cine S2 schaltet er die Kanäle nicht frei. Ich habe im Digital Devices Konfigmenü auch keinen Zugriff auf die Smartkarte.
Funktioniert das CAM Modul nicht mit der Cine S2?
Oder muss ich irgendwo was einstellen?
Hat irgendwer HD+ mit der Cine S2 zum laufen gebracht? Wenn ja mit welchem CAM Modul bzw welchem CI Erweiterungs Modul?
Gruß
Scheibes