HD Live TV / Aufnahme - Bild / Ton friert ein (2 Viewers)

Przepo

Portal Member
May 5, 2012
6
0
Home Country
Germany Germany
Hi, danke für die schnelle Antwort! Dann wechsel ich nochmal die TV Karte aus und lass den TV-Techniker kommen wegen der Anlage. Trotzdem bleibt eine Restverwirrtheit: Ist es doch nicht die Verbindung zur TV-Server Datenbank? Ist diese immer noch fehlerhaft? Kann es auch am schlechten Signal liegen, dass Aufnahmen nicht funktionieren (also überhaupt nicht, es entsteht auch keine Teilaufnahme)? o_O
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, danke für die schnelle Antwort! Dann wechsel ich nochmal die TV Karte aus und lass den TV-Techniker kommen wegen der Anlage.
    Lass den Techniker bitte nicht direkt an der Sat-Antenne prüfen, sondern am Koax-Kabel, dass du in die TV-Karte steckst.

    Ist es doch nicht die Verbindung zur TV-Server Datenbank? Ist diese immer noch fehlerhaft?
    Hab ich auf die Schnelle nicht überprüft, allerdings sind in der "error.log" einige Einträge, die darauf hindeuten, insbesondere in Kombination mit dem Fanarthandler.

    Kann es auch am schlechten Signal liegen, dass Aufnahmen nicht funktionieren (also überhaupt nicht, es entsteht auch keine Teilaufnahme)? o_O
    Unbedingt :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom