Das heisst AC3Filter wird garnicht benötigt ?
Sobald ich reclock aktiviere, sind zwar die Mini Ruckler weg, aber jeder Filmstart (mkv) dauert nun ca 10 Sekunden.
Das heisst AC3Filter wird garnicht benötigt ?
Sobald ich reclock aktiviere, sind zwar die Mini Ruckler weg, aber jeder Filmstart (mkv) dauert nun ca 10 Sekunden.
hm.. dann poste mal ein log - vermutlich liegt's dann auch an den codecs...
Bei mir geht reclock so gut, dass ich es eigentlich sogar für TV nutzen könnte.
hi sorry habe jetzt ne weile nicht geantwortet weil ich keine zeit hatte... also ich habe auch reclock ausprobiert damit ist es noch schlimmer geworden... bei dem film steht 23,997 oder so ähnlich (bin grad nicht zuhause um mir das anzuschauen) mein lappy hat nen hdmi ausgang womit ich auch den sound an meinen receiver weitergebe... liegt es vllt damit zusammen ???
also im moment habe ich coreavc+ cuda+ ac3filter und es ruckelt nicht bei schwenks der kamera sondern meistens bei schnellen bewegungen im film
ja alles habe keine ahnug wie ich das einstellen muss... wie muss mann das denn einstellen wenn mann passthrough verwendet ? also ich will ja den ton dierekt an meinen av-receiver weitergeben damit der diesen als dd oder dts erkennt
Hi!
Nutze auch die aktuelle ReClock,läuft bei mir mit coreAVC gut,
aber nehme ich den MPC als Decoder,habe ich stottern im Ton und ein ruckeln im Bild.
Vllt jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Edit:Hab mal nen Screen mit coreAVC mit angehangen,beim MPC Decoder siehts nicht groß anders aus,
nur was dabei raus kommt habe ich ja oben geschrieben.