laut SIG nutzt du im client einen Phenom II ...
hast du (dank der Phenom 4-kern leistung)
auch auf der HD-3200 onBoard GPU Vektor Adaptives Deinterlacing ?
(ist grade bei den HD-Sendern von SKY ziemlich gut und sinnvoll...)
und danke für die export.xml ...
werd ich heute abend zu hause auch mal testen...
Habe gestern beim DVXAChecker nen paar Featuers freigeschaltet. Habe dann dieses Vektor Adaptives Deinterlacing als Option gesehen, konntes aber nicht auswählen.
Also bekomme bald echt die Krise!
Hasst ihr auch manchmal euren inneren Perfektionismus?
Also bin mit dem HD-Bild immer noch nicht zufrieden. Nehme ja immer von meine TV das HD Bild als Refrenz. Geteilter Bildschirm und dann geht´s ans anpassen.
Habe mehre ATi Versionen + DxvaChecker genommen um mehr Einstellungen zu bekommen ohne Erfolg. Irgendwie lief dann nix mehr.
Habe Win7 neu installiert und MediaPortal akt Release ohne SVN installiert + SAF.
ARD,ZDF HDF sind perfekt.
Bei Sendern wie ServusTV,AnixeTV,AstraHD sind die TV Logos voll am Flimmern und haben Stufen.Aber nur bei den Sendern. Die FPS sinken dort auch drastisch.
Irgendwie müssen das Sender mit na anderen Auflösung etc sein.
Der Astra HD Sender wie ich auch schon in einen anderen Thread beschrieb, scheint echt nen Referenz Trailer zu sein. Wenn man das eine hin bekommen hat läuft das andere wieder nicht.
Kann das einer nachvollziehen?
Ich würde mal darauf tippen, dass Deine Hardware kein 1080i schafft. Für die Sender mit 720p reicht es noch.
Noch als Hinweis: Kombinationen aus Hardware und Codec, die unter der 1.02 auch die 1080i Sender problemlos abgespielt haben, machen mit der 1.1beta +SVN durchaus Probleme. Ein Blick in das Hauptforum zeigt zahlreiche Leute mit Rucklern bzw. erhöhten dropouts.
Also der DVBViewer zeigt konst. 25FPS. Bild läuft auch eigentlich flüssig, sowie mittlerweile im MediaPortal.
Nur die Schrift und Logos pulsieren. Wenn das HD+ Logo durch Bild fliegt zieht es auch zitternden Schatten
Bild im DVBViewer ist Identisch mit MP.Nutz in beiden den H.264 PowerDVD
H.264 PowerDVD mit EVR flackern/pulsieren Logos und Schrift.Flüssige Animation
H.264 PowerDVD mit VMR9 Bild eigentlich Top. Keine flackernde Schrift/Logos ,HD+ Logo unruhige Animation
Fällt das noch jemmanden auf?
So, neue TV Karte!
Alle Probleme sind aus der Welt. Die Terratec ist im Müll gelandet, mit der Tevii S470 funktioniert alles prima.
Auch die HD Sender, Das Erste, ZDF, RTL HD wird alles gefunden
Allerdings bei den HD sendern hab ich manchmal einige Pixelfehler, weiß da jemand Rat?
Verwende den PDVD9 Codec unter Win 7 32 Bit, MP 1.1.0 mit neuster SVN vom 31.01