Hast du eine Möglichkeit, z.B. einen HD-Receiver, deine Satanlage mal zu testen ? Vielleicht auch mal den Rechner an einer anderen Satanlage anschliessen ?
gestern abend kam leider das aus für "SAF" ! so schön sich die performance auch bzgl. dxva und ati auf grund "SAF" verschoben hat, so unschön waren gestern abend (nicht bei allen filmen) die leichte klötzchenbildung und "kurze bildblitze" im hintergrund.
sofort "SAF" runter coreavc und AC3 drauf und schon 1a bild.
bei TV habe ich mal HD Pack (cyberlink gelassen) <- da passt es und cpu last geht ja von 30-40% mit coreavc jetzt auf 4-10% mit cyberlink.
coreavc und mkv lag sowieso mit ca 10% ganz gut - damit kann ich leben.
wichtig für mich - habe "saf" getestet und bei mir passt es nicht optimal.
denke, dies wird generell und bei allen so sein! bei einem ist "saf" optimal beim anderen wieder nicht.es muss von system zu system getestet werden.
mich nerven nur in manch anderen threads die ultimativen hyperwichtig hinweise auf "SAF" es würde nur damit funzen und nix anderes.
erinnert mich an viele arztdiagnosen, wenn se nicht weiter wissen kommt die frage "rauchen sie" - da bekomme ich nen schwellhals.
möchte mich trotzdem nochmal für deine hilfe bedanken - der versuch war es wert.
Hurra Hurra Hurra - jetzt empfange ich einige HD-Sender,
Astra HD, Anixe HD, Einfestival HD, Das Erste HD, ZDF HD, Arte HD
es fehlen noch SAT1 HD, Pro 7 HD, RTL HD, KabelEins HD, Vox HD (senden die überhaupt schon)
Die Lösung war - ich traue es kaum zu sagen: Anderen Ausgang vom Multiswitch ausprobiert - Signallevel höher, Sendersuche ergab > 1000 Sender auf Astra 19,2. War wohl was mit der Kabellage...
Also die Sender Vox HD und RTL HD findest nur mit der aktl SVN! Warum auch immer...
KabelEinsHD,Sat1HD,Pro7HD findet er nicht.! Habe die Sender manuell angelegt. Habe die Daten aus der DReam800.
Auf den 3 Kanälen läuft z.z nur ne Demo.