HD TV friert ein (1 Viewer)

PickPocket

Portal Pro
January 3, 2007
112
2
Home Country
Germany Germany
Hi an alle,
bei mir friert das HD TV Bild immer wieder kurz ein dann gibts Klötzchen dann läuft es weiter.
Irgend wann geht gar nix mehr.
Wechsle ich den Kanal und wieder zurück klappts wieder bis zum nächsten freeze.

Timeshift liegt auf der D: Partition
Verwende die neuen LAV Codecs (mit FFDShow war es ähnlich)
sonst hab ich keine Codecs installiert.
System hat 8 Gig Ram Virtueller Speicher hab ich auf min.10000 und max auf 16000 eingestellt.

im Log steht was von Bad Signal und
01-02-2013 01:27:15.768 MultiFileWriter: failed to create file D:\Timeshift folder\live5-0.ts.tsbuffer3.ts
01-02-2013 01:27:15.797 Failed to reopen old file. It's currently in use. Dropping data!

Die Signalstärke liegt bei 100%

Könnt Ihr mir bitte helfen?
 

PickPocket

Portal Pro
January 3, 2007
112
2
Home Country
Germany Germany
Hi Vasilich
danke für den Tip
Ich hab den Kaspersky am laufen aber hatte Ihn auch schon ausgeschaltet gehabt.
Ich teste es nochmal.
Gibts sonst noch n Tip?
 

PickPocket

Portal Pro
January 3, 2007
112
2
Home Country
Germany Germany
Hi Vasilich,
sorry für die lange Funkstille meinerseits. in viel auf Montage.
also der Debug-Mode hat noch etwas Licht ins Dunkel gebracht.
Verwende ich den ersten Mode treten keine freeze auf.
Verwende ich den zweiten Mode in dem das Skin mit gestartet wird, hatte ich sofort einen fetten freeze.
Ich hab mal beide Logs angehängt.
Die von 20:17 Uhr ist mit freeze die andere 20:24 ohne freeze.

danke im vorraus

PP
 

PickPocket

Portal Pro
January 3, 2007
112
2
Home Country
Germany Germany
Hi
also ich hab jetzt alle PlugIns abgeschaltet und das DefaultWide Skin verwendet.
Die freeze und Klötzchenbildung bestehen weiter hin.
Was kann ich den noch testen?
Manche erstellen doch ne Ramdisk bringt das überhaupt etwas. Gibt es dazu ein Tutorial.

Ich bin für alle Tips dankbar.

Die LOG´s sind oben gepostet.

Grüße

PP
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom