Hallo,
passt zwar leider nicht ganz zum Thema, aber wir bekomme ich Premiere HD legal?
Ich war bisher immer der Meinung, dass es für die HD Kanäle kein CAM gibt?!?
Wie hast du das Abo bekommen? Hast du einen "Premiere" Reciver?
Gruß Felix
Hallo,
Gruß Felix
Mit Alphacrypt der Fa. Mascom geht das! (Alphacrypt Light reicht, ca. 50€)
MfG David
Hallo,
Gruß Felix
Premiere HD läuft bereits ab der 3.12 bzw. 1.12 (Light)2. Cam Card ALpha Crypt Light funktioniert HD nur mit der aktuellen Firmware 3.15 (sonst bleibt der Bildschirm schwarz)
Nagravision 3 läuft laut Mascom ohne Änderung auch mit der Alphaycrypt Light.
Hallo,
hatte in letzter Zeit auch Probleme mit z.B. Anixe HD das Bild wurde nach kurzer Zeit pixelig die Farben änderten sich in richtung grün.... war also nichts mit HDTV kucken. Ich glaube dass dies ein Thema der Ati Karte/treiber ist. Mit NVidia ist mir das nie passiert.
Habe jetzt aber mal den im Forum verschiedentlich vorgeschlagenen englischen quatz.dll Patch installiert und siehe da Anixe läuft wies Lottchen, ohne Pixel usw.
Also wenn es jemand probieren möchte ich habe die beiden Dateien angehängt. Vorsicht!!!, man muss alle vorhandenen Dateien mit diesen Namen vorher löschen ( ..\system32\ und ..\dllcache ) und die dann kommende Windows Systemmeldung zuerst mit abrechen und dann mit OK bestätigen. Und nach dem Kopieren das selbe nochmal. Der original MS-Patch lässt sich auf einem Deutschen XP nicht installieren, deswegen dieser Umweg. Also nur über den Weg, löschen oder umbenennen. Meldung muss erscheinen, ansonsten hat XP sich wieder die alten DLL´s von irgend woher geschnappt.
iss ja der Hammer: habe das selbe Problem mit Prem HD und Discovery HD und dachte immer es läge an den Codec's (habe gestern eine drastische Verbesserung erreicht in dem ich den Cyberlink Codec gegen ffdshow getauscht habe, aber restlos weg ist das Ruckeln nicht).
Ich habe kein Transedit, kannst Du genauer beschreiben wo man die Symbolraten ändern kann ?
Ich habe noch einmal MP RC1 + SVN 19453 installiert (Acronis True Image sei dank) und dort läuft der Sender 1a, ohne Probleme.
Also liegt es eindeutig an MP RC2!
An Jobiwan - Jack
iss ja der Hammer: habe das selbe Problem mit Prem HD und Discovery HD und dachte immer es läge an den Codec's (habe gestern eine drastische Verbesserung erreicht in dem ich den Cyberlink Codec gegen ffdshow getauscht habe, aber restlos weg ist das Ruckeln nicht).
Ich habe kein Transedit, kannst Du genauer beschreiben wo man die Symbolraten ändern kann ?
Habe auch einmal den aktuellen Ffdshow mit H264 Unterstützhung installiert. Bekommen aber wenn ich ffdshow als H264 Codec beim TV Empfang anwähle erhalte ich bei den TV Kanälen kein Bild. H264 Unterstützung ist in Ffdshow aktiviert.
Was muß man noch einstellen damit man mit ffdshow auch HD TV schauen kann.
In RC2 (ohne SVN Update) lassen sich die Radiosender zwar anwählen aber es wird immer noch ein kleiner Rest des vorherigen Senders abgespielt.
A:Herberg