Hilfe - Erste Schritte für Anfänger (1 Viewer)

Caracan

Portal Member
July 19, 2007
20
0
47
Home Country
Germany Germany
Was Du geschrieben hast ist keine Antwort auf meine Frage. Ich habe den Server wie in der Anleitung beschrieben konfiguriert.

Es befindet sich ein weiteres Feld in der Anmeldung, welches in der Abbildung der Beschreibung nicht zu sehen ist. Dieses Feld heißt "Service".

Achso: Und natürlich habe ich Benutzernamen und Passwort bei der Installation angegeben und bei der Anmeldung eingetragen. Dennoch kommt die oben angegebene Meldung.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, warum die Änderungen und die Sender aus dem Konfigurationsprogramm nicht in mediaportal übernommen werden?

Das wäre mit Sicherheit hilfreich und ich bräuchte den Server vielleicht garnicht.

chabayo

Portal Member
November 5, 2006
5
0
126
...aehm, selbes Problem bei mir.

Ich will auch einen Sendersuchlauf machen. Das tu ich in MediaPortal Setup unter Television/CaptureCards, Karte selektiert und den Edit-Button gedrueckt. Wenn ich im Dialog die Tab Autotune nehme den Sattelite (auf hier Astra) waehle und Scan-Button betaetige Scanned der...das dauert auch ne weile, hat ja auch einiges an Programmen zu finden (bis etwa 1000??), aber nichts weiter geschieht.

Verstehe ich was Falsch!? - werd jetzt im Manual mal stoebern, aber ein Tip waere an dieser Stelle nett.

mfg
chab

Ok, Television/CaptureCards, "edit" eine vorher selected card.

In der Tab Autotune LNB von Ku-Band auf C-Band Sattelite natuerlich Astra 1C/1E/....

"Scan" macht das Ding.

Dann tauch schon was in Television/TV Channel Groups auf.

Waehlt man dann in Television/TV Channels die Tab TV Channels hatte ich bei mir Erfolg...und die eigentliche Arbeit kann beginnen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom