Höre mehrer Tonspuren gleichzeitig (1 Viewer)

gagugi

Portal Member
July 22, 2010
15
0
Hallo

Die Überschrift beschreibt mein Problem eigentlich schon, jedoch ist da noch was.

Ich habe das FAQ schon zu rate gezogen und den Haali Media Splitter in den standard settings
installiert, PC neugestartet.

Als ich nun versuchen wollte ein Video abzuspielen wurde dies mit dem Hinweis auf den Benutzten Video
und Audio Codec verweigert.

Ich verwende folgende Video Codec Settings:
MPEG-2 Video decoder -> CyberLink Video Decoder (PDVD10)
H.264 Video decoder -> CyberLink Video Decoder (PDVD10)
MPEG / AC3 audio decoder -> MPC - MPA Deocder Filter
AAC audio ecoder -> MPC - MPA Deocder Filter

Es ist ganz egal was ich einstelle er verweigert die Video Wiedergabe.
Wenn ich den Haali Media Splitter wieder deinstalliere kann ich die
Videos wieder abspielen (aber mit oben genannten Problem)
 

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Höre mehrer Tonspuren gleichzeitig

    Hast du schonn einmal versucht die aktuelle Version vom Haali Media Spliter zu installieren.
    Kenne das Problem. Lag wie auch im Forum oft beschrieben am Splitter.
    Fallst du SAF Codec Pack installiert hast ggf. dieses deinstallieren und die aktulle Verison verwenden.

    Center PC
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Höre mehrer Tonspuren gleichzeitig

    was für video ..divx/avi oder mkv ? meistens bei leuten mit dem tvserien plugin.
    anderen player mal als gegentest benutzt ?
    hilfreich wäre auch die systemspezifikationen auszufüllen um uns ein genaueres bild deiner hard/software zu machen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom