HomeScreen-Punkte deaktivieren? (1 Viewer)

Neo van Mati

Portal Member
August 11, 2008
35
1
Hallöchen,

ich habe mir gestern ein neues MediaCenter mit Asus AT3ION-I Deluxe und einer USB-DVBS2-Karte zusammengebaut, und ich erlebe gerade hochgefühle der Zufriedenheit :-D

Zum ersten mal läuft bei mir ein MediaPortal absolut ohne Mucken. AC3 wird zur Anlage durchgeschleift per TOSLINK, StreamedMP ist sowas von Ultra, die Importer-Plugins für Serien und Filme funktionieren sowas von gut, mein TV läuft Ruckelfrei, ich kann FullHD wiedergeben und das Teil ist absolut Silent, da nur 1 Gehäuselüfter bei 800 upm <333

Nun richte ich mich mit aktueller MP-Version 1.1.0 und der aktuellen StreamedMP häuslich ein, und habe nur eine Frage:

Ich möchte "überflüssige" oder nicht genutzte Menüpunkte im HomeScreen deaktivieren - zB Videos, da ich "Moving Pictures" nutze, oder Plugins - weil ich keine Plugins nutze. Schlank halten, und so.

Ich glaube, das das eine MP-Einstellung ist - weiß jedoch nicht, wo ich das finde. Muss ich ggf. die Plugins unter MP-Configuration deaktivieren?

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    47
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: HomeScreen-Punkte deaktivieren?

Du kannst die Plugins im Plugin-Menü in der MePo Config deaktivieren. Wenn du jedoch das Video Plugin deaktivierst funktioniert
    die DVD Wiedergabe nicht mehr. ( Play DVD ).

Alternativ kannst du nicht gewünschte Plugins unter dem Punkt Sonstiges anzeigen lassen.

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    63
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    AW: HomeScreen-Punkte deaktivieren?

Hey,
    du kannst nicht gewünschte einträge auf dem homescreen über die config von StreamedMP löschen. dort kannst du die einträge auch editieren z.b.
    wenn du alles in deutsch (Wetter statt Weather) oder einer anderen sprache haben möchtest.
    Helge

Users who are viewing this thread

Top Bottom