- February 13, 2007
- 1,753
- 120
- Home Country
-
Austria
----- verkauft -----
Hallo,
ich verkaufe meien hp microserver. is handelt sich um das Modell mit 4 GB RAM und dvd brenner.
Grund des Verkaufes ist dass der Server kein Standby kann. nur Ruhezustand.
Leider ist bei mir Standby Pflicht. ansonsten ist der Server toll. Festplatten usw sind leicht einzubauen, auch mit der TV Karte hatte ich kein Problem.
Ich verkaufe den microserver um 150 euro + versand (nach deutschland 17 euro, österreich 10 euro).
Lieferumfang:
- Microserver
-Stromkabel
-Kurzanleitung
-CD mit Handbüchern
- Rechnung war keine im Paket, da habe ich um eine Kopie angesucht, ich hoffe die kommt. gekauft wurde bei miniprice vom amazon marketplace. das paket wurde aus Spanien verschickt
um 25 euro könnte ich noch eine Intel X25-V mit 40 GB dazugeben.
Hallo,
ich verkaufe meien hp microserver. is handelt sich um das Modell mit 4 GB RAM und dvd brenner.
Grund des Verkaufes ist dass der Server kein Standby kann. nur Ruhezustand.
Leider ist bei mir Standby Pflicht. ansonsten ist der Server toll. Festplatten usw sind leicht einzubauen, auch mit der TV Karte hatte ich kein Problem.
Ich verkaufe den microserver um 150 euro + versand (nach deutschland 17 euro, österreich 10 euro).
Lieferumfang:
- Microserver
-Stromkabel
-Kurzanleitung
-CD mit Handbüchern
- Rechnung war keine im Paket, da habe ich um eine Kopie angesucht, ich hoffe die kommt. gekauft wurde bei miniprice vom amazon marketplace. das paket wurde aus Spanien verschickt
um 25 euro könnte ich noch eine Intel X25-V mit 40 GB dazugeben.
Last edited: