[Erledigt] HP Proliant Microserver NL40 (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ----- verkauft -----


    Hallo,
    ich verkaufe meien hp microserver. is handelt sich um das Modell mit 4 GB RAM und dvd brenner.
    Grund des Verkaufes ist dass der Server kein Standby kann. nur Ruhezustand.
    Leider ist bei mir Standby Pflicht. ansonsten ist der Server toll. Festplatten usw sind leicht einzubauen, auch mit der TV Karte hatte ich kein Problem.

    Ich verkaufe den microserver um 150 euro + versand (nach deutschland 17 euro, österreich 10 euro).

    Lieferumfang:
    - Microserver
    -Stromkabel
    -Kurzanleitung
    -CD mit Handbüchern
    - Rechnung war keine im Paket, da habe ich um eine Kopie angesucht, ich hoffe die kommt. gekauft wurde bei miniprice vom amazon marketplace. das paket wurde aus Spanien verschickt

    um 25 euro könnte ich noch eine Intel X25-V mit 40 GB dazugeben.
     
    Last edited:

    Iak

    New Member
    August 16, 2012
    1
    0
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Ziemlich teures Angebot für ein Gerät ohne Rechnung. Kostet neu bei Amazon 189,00 Euro (neu). Ich wäre bereit, 130,00 Euro inkl. versand zu zahlen.

    Gruß
    Iak
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ist schon verkauft. die rechnung war dabei. ausserdem war das gerät neu, bzw 9 tage alt.
    außerdem braucht man ja nicht bieten wenn zu teuer ;-) mit 130 wärs ein schnäppchen, aber das wirst du nicht bekommen. da habe ich mich auf ebay und anderen foren/marktplätzen schon erkundigt. da bekommst du höchstens ein 1 jahr altes gerät.
    naja wie gesagt, ist eh schon weg ...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom