HTPC Hardware-Check zum bestellen (2 Viewers)

zeebee

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 10, 2007
    433
    16
    Ich habe ein Lian Li PC-A01B Gehäuse und das ist sehr sauber verarbeitet und hochwertig (gebürstetes Alu). Allerdings geht es da schon recht eng zu...
    Lian Li entwickelt und produziert auch in Taiwan soweit ich weiss.
     

    Cressari

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Hoi Ihrs

    Naja, in Taiwan wird halt ein Grossteil des IT-Zeugs produziert. Als ich auf Suche nach Gehäusen war hab ich in diversen Foren nie was negatives über Lian Li gelesen. Ich hab mich damals für eins aus Bush-Country (heute Gott sei Dank Obama-Country) entschieden, nämlich den kleinen Bruder des Alugance, dem Centarea Power Case. Verarbeitung einwandfrei. Einziger Nachteil: HDD Käfig nicht entkoppelt, die Platte(n) muss/müssen sehr leise sein.

    Bin sicher mit Lian Li macht man keinen Fehler und eng isses wohl in jedem HTPC Gehäuse, ausser man kauft sich einen Riesenpott und der sieht dann wieder klobig aus .....

    Gruss vom Cress
     

    Wombelchen

    Portal Pro
    January 18, 2009
    129
    0
    So sieht mein System jetzt aus das ich mir zulegen werde

    Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G
    Processor: AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GHz, boxed
    Arbeitsspeicher: 2x2048MB Kit OCZ Titanium XTC 800MHz CL4
    Netzteil: be quiet Pure Power 300W ATX 2.2
    HDD: 2X Western Digital Caviar Green 1000GB, 16MB Cache, SATA II
    DVD-r : LG Electronics GH22NS30, SATA
    Cpu-Kühler: Scythe Ninja mini
    TV-Karte: TerraTec Cinergy S2, DVB-S2, PCI
    Gehäuse: LianLi PC-v350

    ich hab auf die schnelle noch nichts wirkliches gefunden an Einbauanleitungen hier im Forum.
    meint ihr es gibt da Interesse an einer Bilderstrecke vom Zusammenbau usw? bekomme ja hier immer super hilfestellung und möchte gern etwas zurück geben.
     

    Cressari

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Doch keine Grafikkarte? Versuchst es erstmal mit dem 780G? Na, wenns nicht zufriedenstellend ist, kannst ja immer noch eine 4650 dazustecken. Fotostrecke ist immer gut

    Liebe Grüsse und viel Spass beim Basteln wünscht Cress
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom