Ich würde mich über Ratschläge Vorschläge für meine ersten HTPC von euch sehr freuen.
Verwirklichen will ich:
Der HTPC soll alle gängigen Video Formate direkt aus meinem WHS beziehen.
Viele davon in HD.(auch Musik und Fotos)
Desweiteren wäre es schön wenn man eine aufnahmefunktion von DVB-S" ermöglichen könnte.
Zur zeit nutze ich ein Alpha light Modul um Sky in HD zu sehen.
Wie bei fast allem soll er ausreichend Leistung haben wenig Strom verbrauchen und leise sein...
Ich habe schon nach sehr kurzer Zeit Vorschläge erhalten.Danke sehr dafür -als die wären
Prozessor --- i3-2100T
Mainboard --- Msi --Da bräuchte ich sicherlich noch Anregungen welcher Chipsatz oder gar welches Modell
Ram ---
Grafikkarte - -- Ich denke mir das dies eine sehr wichtige Komponente ist zwecks Lautstärke -Leistung
Gehaüse ----
TV Karte -----
Lüfter evt.?
vielen Dank für Eure Mühen
mfg
Boby
Verwirklichen will ich:
Der HTPC soll alle gängigen Video Formate direkt aus meinem WHS beziehen.
Viele davon in HD.(auch Musik und Fotos)
Desweiteren wäre es schön wenn man eine aufnahmefunktion von DVB-S" ermöglichen könnte.
Zur zeit nutze ich ein Alpha light Modul um Sky in HD zu sehen.
Wie bei fast allem soll er ausreichend Leistung haben wenig Strom verbrauchen und leise sein...
Ich habe schon nach sehr kurzer Zeit Vorschläge erhalten.Danke sehr dafür -als die wären
Prozessor --- i3-2100T
Mainboard --- Msi --Da bräuchte ich sicherlich noch Anregungen welcher Chipsatz oder gar welches Modell
Ram ---
Grafikkarte - -- Ich denke mir das dies eine sehr wichtige Komponente ist zwecks Lautstärke -Leistung
Gehaüse ----
TV Karte -----
Lüfter evt.?
vielen Dank für Eure Mühen
mfg
Boby
Germany