HTPC von mrbonsen (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    irgendwann vor langer zeit im alten forum gepostet.
    nun mal ein update meiner großen "LIEBE" und "KONFRONTATION" miit der lieben ehefrau ;)
    daten in specs und signatur.
    dritte screen, mein start home = clickfinder
    EDIT:
    touchscreen 10" faytech
    boxen system pure acoustics
    2 klavierlack blenden mit blauer neon beleuchtung nach oben leicht dezent
     
    Last edited:

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Schön aufgeräumt :)
    - Was ist das für ein Center/Standboxen? Marke?
    - Schöne Halterung für die 2 Displays
    - Ist das neben dem TV ein Touchscreen?

    Ah ein MBP :) muss auch sein ;) hehee...
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ;) werde gleichzeitig zum thema meine screens von mp und streamed_mp mod skin mal hier rein setzen.
    im screen ist mein touch monitor mit enthalten (1024x768) um beides zu vergleichen.
    ebenfalls muß ich zwingend erwähnen, diese screens sind auf dualmonitor mit jeweils 1680x1050 dargestellt.
    mein streamed skin ist konvertiert in einen 1920x1080 skin (alles) somit bitte kleine ungenauigkeiten auf dieser 1680 auflösung verzeihen ;) die modder wissen was ich damit meine.
    auch danke nochmal an dlarge500 für den konverter (y)

    auf dem hd tv passt es perfekt :)
    mmmhhhhhh, was noch - aso, einige screens habe ich auf "played" laufen gelassen, damit ihr auch sehen könnt was auf dem touch passiert.
    darauf ist auch mod streamed skin.
    fange mal mit der reihe "CLIPS=mvCentral" an - update dann nach und nach falls interesse (n)
    habe fehler gesehen :whistle: "interpreten = artist" auf htpc, somit passt - det keiner mault.
    update 1: musik hinzugefügt
    update 2: noch einige einzelscreen, da andere ebenso aussehen - jetzt machen sich auch kleine ungenauigkeiten von x/y parameter sichtbar - wie oben beschrieben
    update screen 10 "start_home" = INFO = clickfinder plus latestmedia movpic u. serie in original auflösung
     

    Attachments

    • 01clips_home.jpg
      01clips_home.jpg
      429.7 KB
    • 01clips_artist.jpg
      01clips_artist.jpg
      547.1 KB
    • 01clips_artist_title.jpg
      01clips_artist_title.jpg
      428.9 KB
    • 01clips_artist_title_play.jpg
      01clips_artist_title_play.jpg
      304.7 KB
    • 02musik_home.jpg
      02musik_home.jpg
      449 KB
    • 02musik_akt_titel_aufgeslidet.jpg
      02musik_akt_titel_aufgeslidet.jpg
      426.1 KB
    • 02musik_aktueller_titel_zugeslidet.jpg
      02musik_aktueller_titel_zugeslidet.jpg
      249.3 KB
    • 03filme_home.jpg
      03filme_home.jpg
      624.4 KB
    • 03filme_kategorie.jpg
      03filme_kategorie.jpg
      148.7 KB
    • 03filme_play_touchscreen.jpg
      03filme_play_touchscreen.jpg
      113.7 KB
    • 04serien_home.jpg
      04serien_home.jpg
      506.7 KB
    • 04serien_episode.jpg
      04serien_episode.jpg
      518 KB
    • 07tv_home.jpg
      07tv_home.jpg
      401.1 KB
    • 07start_home_ausschaltmenü.jpg
      07start_home_ausschaltmenü.jpg
      315.4 KB
    • 03filme_liste.jpg
      03filme_liste.jpg
      425.3 KB
    • 02musik_kategorie_coverflow.jpg
      02musik_kategorie_coverflow.jpg
      447.7 KB
    • start_home.jpg
      start_home.jpg
      239.6 KB
    Last edited:

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Gefällt mir sehr gut alles! :)
    Das war sicher ne Menge Arbeit!! Ist ja ein fast komplett neuer Skin geworden. =)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom