HTPC von mrbonsen (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    bin eben dabei (trotz sonnenbrand vom wochenende am a...) ;)
    mich mit dem stiefkind "mypicture" zu beschäftigen.

    habe folgendes vor:
    beim wechsel der ansichten list/thumb/cover usw über "visible" oder sonstwie :whistle: jeweils ein anderes hintergrundbild zu laden.
    grund dafür - jeweilige ansichten passend in das wall zu integrieren.
    habe mal für die list ansicht ein konzept erarbeitet.
    schwierig war die "blende" einzupassen, da wo die bilder wechseln - zeige beim screen auch den "deckel" damit jeder weiss was ich meine (ausser die profis wa :p)
    wie gesagt ein konzept. design techn. bin ich noch nicht zufrieden :)
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ich raff das nicht :D
    40/50 clicks und kein einziger beitrag oder kommentar - nur "gucken" nix sagen. (xetic/holzi) <- war klaro (y)
    verstehe ich nicht, warscheinlich muß ich auch nicht ! ;)
    ich mach det ja nicht aus langer weile, sondern um anregungen/tips/verbesserungsvorschläge zu bekommen, oder andere user zum nachmachen anregen.

    wenn ich die dinger wieder rausnehme, interessiert es auch keinen. (n)
     
    Last edited:

    pünktchen

    Portal Pro
    October 26, 2010
    537
    201
    Home Country
    Germany Germany
    Falsches Forum! Schlechter Thread Titel! Kein Download zum selber Testen (Bilder von nicht veröffentlichen Sachen gibts genug)!
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Falsches Forum! Schlechter Thread Titel! Kein Download zum selber Testen (Bilder von nicht veröffentlichen Sachen gibts genug)!
    wer bist du denn ?
    "Mein MediaPortal" = Thread Titel :D
    153 beiträge in 2 jahren - danke für deinen innovativen tip.
    keine ahnung wie sich ein user meine htpc anlage downloaden soll, :D aber naja !
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    meine frau sagt imma "goldjunge" deshalb design diese richtung :LOL:

    ne im ernst, streamed ist ein geiler skin, mag nur das blau nicht (geschmack) und somit angefangen zu modden - nun isses ne sucht ;)
    erst nur die farbe und dann kam ich nicht mehr weg davon.
     
    Last edited:

    pünktchen

    Portal Pro
    October 26, 2010
    537
    201
    Home Country
    Germany Germany
    wer bist du denn ?
    "Mein MediaPortal" = Thread Titel :D
    153 beiträge in 2 jahren - danke für deinen innovativen tip.
    keine ahnung wie sich ein user meine htpc anlage downloaden soll, :D aber naja !

    Ich dachte es wär klar, dass ich von deinen Skin Modifikationen rede...

    Da brauchst du übrigens nicht gleich patzig werden.
    Nicht jeder Beitrag den Vielschreiber verfassen, ist deswegen auch nützlich und sinnvoll
    und nicht jeder ist auf das Erhaschen von Lob und Dankeschön aus ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom