HTPCInfo 1.11.0 läuft in MP 1.9 nach Standby nicht mehr (1 Viewer)

ematt

Portal Pro
January 12, 2011
53
8
Home Country
Germany Germany
Hallo,

HTPCInfo 1.11.0, was nach Upgrade auf MP1.9 benötigt wird, zeigt nach Aufwachen des PC aus Standby keine Daten mehr. Neustart von MP bringt nichts. Der Computer muß komplett neu gestartet werden. Dann funktioniert wieder alles bis zum nächsten Aufwachen aus dem Standby.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank und freundliche Grüße

ematt
 

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Jup, ist bei mir genauso mit der Version 1.11.2.!
    Werde wieder downgraden, mit der Vor-Vor Version lief es nämlich.
     

    ematt

    Portal Pro
    January 12, 2011
    53
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, das gleiche habe ich auch festgestellt und bin jetzt wieder auf MP1.8 mit HTPC 1.9.1.
    Das Diagnostic-Tool läuft auch nicht. Was soll man denn da noch an "qualifizierter Fehler-Beschreibung" wie im englischen Forum gefordert senden ?
    Vielleicht geht es mit MP 1.10 wieder, was ja nach Plan noch Ende dieses Jahres rauskommen soll.

    Eigentlich benötige ich HTPC nur, damit ich am Zusatzmonitor mit MPDisplay++ die Processor-Temperatur anzeigen kann.
    Vielleicht ergibt sich direkt dort eine Möglichkeit.

    Besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr

    ematt
     

    Peppo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe jetzt mal in den Optionen von HTPCInfo die Option zum reinitialisieren bei neu laden aktiviert, damit hat es die letzten 3 mal nach dem Standby funktioniert. (aus dem Kopf - bin gerade nicht vorm Rechner: letzter Reiter ziemlich weit unten) .

    Kannst Du das mal testen und Info geben, ob das bei Euch geholfen hat!?

    Dir auch ein besinnliches Rest-Weihnachtsfest.... :)

    Peppo
     

    ematt

    Portal Pro
    January 12, 2011
    53
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Peppo,

    habe ich eingestellt und benötige es in MP1.8 mit HTPC 1.9.1 gelegentlich, wenn die Temperaturen bei MPDisplay++ nicht nachgeführt werden.
    Bei MP1.9 mit HTPC 1.11.2 ist die Anzeige in HTPCInfo jedoch komplett ohne Daten. Selbst ein Neustart von Mediaportal bringt nichts. Ich muss den PC komplett neu starten.

    Ich bin gespannt auf MP 1.10, ansonsten bleibe ich bei 1.8. Ich finde eh keinen erkennbaren Unterschied. Manchmal entwickeln sich Verbesserungen eben rückwärts ...

    Viele Grüße und guten Rutsch

    ematt
     

    ematt

    Portal Pro
    January 12, 2011
    53
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Zwischenzeitlich habe ich MP 1.10 installiert und immer noch die gleichen Probleme.
    Bin jetzt wieder mit MP 1.8 glücklich ...
     

    ematt

    Portal Pro
    January 12, 2011
    53
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    mein HTPCInfo läuft wieder !

    Ich habe nur WorldWeather v1.6.6 installiert, seither habe ich keine Aufhänger mehr.

    Seltsam aber ich habe keine andere Erklärung.

    Nun bin ich wieder happy

    Grüße

    ematt
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom