HTPCInfo und DefaultWideHD (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
714
64
Germany Germany
Country flag
ich habe HTPCINFO installiert. Nach dem Start von MP1.14 wurde im Plugin soweit alles angezeigt. Lediglich die Images auf der Seite Zusammenfassung nicht. Daraufhin habe ich in der Konfiguration einige Einstellungen gemacht. Nun sehe ich zwar die Prozessopangaben, die Angaben der Laufwerke aber nicht.

Attachments

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    12,819
    9,226
    Lanzarote
    Germany Germany
    Country flag
    Hmm, schwierig zu beantworten. Bitte lies Dir doch mal das zu HTPCInfo gehörige PDF durch ;)

Bei mir sieht´s momentan so aus:

13-46-29.jpg

Ich wundere mich auch über Deine Farbgebung im Screenshot :confused:

Last edited:

harryzwo

Portal Pro
    July 25, 2006
    714
    64
    Germany Germany
    Country flag
    ich habe mir die htpcinfo-Dateien (HTPCInfo.xml,HTPCInfoDetails.xml,HTPCInfoGauges.xml,HTPCInfoOverview.xml) vor der Plugin-Installation angeschaut. Hier hat sich nichts geändert. Wo kann sich denn sonst noch etwas ändern, wenn ich die Konfiguration aufrufe?

harryzwo

Portal Pro
    July 25, 2006
    714
    64
    Germany Germany
    Country flag
    das pdf habe ich mir schon angesehen. Bis auf die Beschreibung der Einstellmöglichkeiten verstehe ich davon nichts. Deshalb habe ich versucht Änderungen in den xml-Dateien zu finden. Ich finde allerdings nichts.

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    12,819
    9,226
    Lanzarote
    Germany Germany
    Country flag
    Mein Screenshot von oben ist mit den Originaldateien erstellt - habe nichts geändert ;)

harryzwo

Portal Pro
    July 25, 2006
    714
    64
    Germany Germany
    Country flag
    Ich habe MP und HTPCINFO nochmal ganz neu installiert. Nach dem Start HTPCINFO aufgerufen. Die Werte von Prozessor, CPU und Festplatten werden angezeigt. Lediglich die Images nicht.
    Danach habe ich die MP-Config aufgerufen, nichts geändert und wieder abgespeichert. Also im Prinzip habe ich auch nichts geändert. Nach erneutem Aufruf werden Prozessor und CPU korrekt mit Images angezeigt. Bei den Festplatten steht '- frei' ohne Images. Es sieht so aus, als ob die Festplatten nicht mehr erkannt werden. Ich habe keine Idee wieso, aber es muss etwas mit der Config zusammen hängen. Die XML-Dateien im Skinverzeichnis haben sich nicht geändert.

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
    H [solved] MP2 Wiedergabe von Aufnahmen und Live TV geht nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    T Kurze Tonaussetzter bei Videos und TV Allgemeines Supportforum 1
    R MP Server und Fileshare Einsteigerforum 4
    T Amazon und Netflix in MP2 - Wie? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    R [solved] MediaPortal: TV Server und HD Sender Installationsprobleme? 2
    k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    T Betriebssystem 64 bit und TV-Karten Treiber 32bit? Betriebssysteme 1
    S streamedmp und myemulators2 Skins 2
    Wondermusic [Verkauf] Thermaltake DH102 mit Touchscreen und Hardware Marktplatz 1
    T MP bricht Videos und Serien beim Start ab. Allgemeines Supportforum 4
    K Client für Android und Amazon-Geräte Allgemeines Support- und Diskussionsforum 66
    M.Hulot [solved] Netflix und amazon Prime in MP1 möglich? TV / Streaming 6
    Mainhattan Olli [solved] MediaPortal 2.2.1 und die aufzunehmenden Sendungen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    Golf4 [solved] Bei Import und grabben der Medieninhalte - Client ausschalten? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
    I Abspielposition von Filmen und Videos auf andere Rechner übertragen Video & DVD 3
    W UHD Sender ruckeln und haben artefakte TV / Streaming 5
    S Lautstärke MP1.21 und WIN7 Master/Wave Allgemeines Supportforum 1
    Scheibes Bilder und Videos in einem Ordner Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    T Mediaportal 1 und HDDVD Video & DVD 0
    T Hauppauge-Fernbedienung und Mediaportal Installationsprobleme? 16
    T Nochmal Imon Pad und Mediaportal 1 Installationsprobleme? 3
    J TV-Aufnahmen und LiveStream brechen ab bei Beendigung einer Aufnahme TV / Streaming 0
    H Allgemeine Meinungen zu MP 2.2 (und höher) Allgemeines Support- und Diskussionsforum 55
    Patrik-See MediaPortal 2.2 Vor- und Nachlaufzeit einstellen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
    rbo Mp 1.21 pre - probleme livetv und videos Allgemeines Supportforum 5