HTPCInfo und DefaultWideHD (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
870
115
Home Country
Germany Germany
ich habe HTPCINFO installiert. Nach dem Start von MP1.14 wurde im Plugin soweit alles angezeigt. Lediglich die Images auf der Seite Zusammenfassung nicht. Daraufhin habe ich in der Konfiguration einige Einstellungen gemacht. Nun sehe ich zwar die Prozessopangaben, die Angaben der Laufwerke aber nicht.
 

Attachments

  • HTPCInfo001.JPG
    HTPCInfo001.JPG
    230.4 KB

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,366
    10,404
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm, schwierig zu beantworten. Bitte lies Dir doch mal das zu HTPCInfo gehörige PDF durch ;)

    Bei mir sieht´s momentan so aus:

    13-46-29.jpg

    Ich wundere mich auch über Deine Farbgebung im Screenshot :confused:
     
    Last edited:

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe mir die htpcinfo-Dateien (HTPCInfo.xml,HTPCInfoDetails.xml,HTPCInfoGauges.xml,HTPCInfoOverview.xml) vor der Plugin-Installation angeschaut. Hier hat sich nichts geändert. Wo kann sich denn sonst noch etwas ändern, wenn ich die Konfiguration aufrufe?
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    das pdf habe ich mir schon angesehen. Bis auf die Beschreibung der Einstellmöglichkeiten verstehe ich davon nichts. Deshalb habe ich versucht Änderungen in den xml-Dateien zu finden. Ich finde allerdings nichts.
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe MP und HTPCINFO nochmal ganz neu installiert. Nach dem Start HTPCINFO aufgerufen. Die Werte von Prozessor, CPU und Festplatten werden angezeigt. Lediglich die Images nicht.
    Danach habe ich die MP-Config aufgerufen, nichts geändert und wieder abgespeichert. Also im Prinzip habe ich auch nichts geändert. Nach erneutem Aufruf werden Prozessor und CPU korrekt mit Images angezeigt. Bei den Festplatten steht '- frei' ohne Images. Es sieht so aus, als ob die Festplatten nicht mehr erkannt werden. Ich habe keine Idee wieso, aber es muss etwas mit der Config zusammen hängen. Die XML-Dateien im Skinverzeichnis haben sich nicht geändert.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom