[Idee] Communication Center Plug-In (1 Viewer)

Flibbo

Portal Member
April 2, 2008
43
0
Home Country
Germany Germany
AW: [Idee] Communication Center Plug-In

Man könnte es ja auch so gestalten, das Status-Updates nur manuell gemacht werden können (Info-Taste->Share with Friends)
Es soll ja auch nicht gleich ein Update gesendet werden, nur weil ich durch die Kanäle zappe.

Lehmden
Warum ist es denn für die Welt interessant, dass du zuletzt s1e5 von Eureka gesehen hast, aber nicht welche Pizza du gerne isst?

k.krutowski
Meinst du quasi den MovieStar aus der TV-Movie? Wenn dem so ist, wäre das auch eine nette Idee. Ich seh nur nicht den Zusammenhang zu dem hier vorgeschlagenen Plug-In.
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Idee] Communication Center Plug-In

    Hallo.
    Ich weiß, das es ein paar Leute interessiert, welche Filme und Serien ich habe bzw schaue. Deswegen bin ich ja bei follw.it angemeldet. Alle anderen brauchen ja nicht hinsehen.
    Es kann jeder bei Facebook posten, was ihm gefällt. Stört mich nicht im geringsten. Nur ich hab darauf keinen Bock. Obwohl das manchmal wirklich schlimm ist. So ist eine Nichte von mir schwanger. Ihre Eltern haben das über Facebook erfahren, obwohl sie selbst das gar nicht gepostet hat und sie am selben Tag, an dem sie erfahren hat, das sie schwanger ist, es ihren Eltern erzählt hat. Nur die wussten das schon...

    Mir ist es mehr als recht, das in diesem Plugin alle möglichen Dienste vereint sind. Nur nutzen werde ich persönlich davon ausschließlich den Email- Teil. Für einige meiner Bekannten wird so ein Plugin aber "der Himmel auf Erden" sein. Deswegen nur zu, ich bin absolut dafür....
     

    k.krutowski

    Portal Member
    June 22, 2008
    35
    0
    AW: [Idee] Communication Center Plug-In

    Flippo

    Ja genua sowas meinte ich. Ala TVMovie die Highlights der Woche. Ich wollte damit eigentlich sagen das die Informationen von so eine Plugin natürlich gefiltert werden müssten damit es nützlich ist. So wäre ein aktualisieren der Statusmeldung wärend dem zappen durch die Kanäle nur Verschwendung von Bandbreite. Das wäre einfach zu viel des guten.
    Für mich wäre es allerdings sehr interressant was meine Freunde (mit dem selben Plugin) diese Woche alles aufnehmen und damit eine Top 10 funktion zu realisieren.
    Es wäre auch eine Top 10 der genutzten Mediaportal plugins oder z.b. eine Top 10 der genutzten Instantmessenger-Protokolle denkbar.
    Das alles hat wohl nicht wirklich was mit dem ursprünglichen Gedanken zu diesem Plugin zu tun. Doch für mich wäre so ein Plugin nur durch solche "gefilterte" Communityinformationen sinnvoll. Instantmessenger-Plugin und EMail-Plugin gibt es meines Wissens ja bereits. Das neue Plugin sollte auch einen Mehrwert bieten, wenn ich schon meine Daten in die Welt sende.
     

    Flibbo

    Portal Member
    April 2, 2008
    43
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Idee] Communication Center Plug-In

    Instantmessenger-Plugin und EMail-Plugin gibt es meines Wissens ja bereits. Das neue Plugin sollte auch einen Mehrwert bieten, wenn ich schon meine Daten in die Welt sende.

    Echt? Wo? Ich kenne nur das ListeningTo-Plugin für Miranda, aber kein Plugin zum Chatten via MP.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom