IE Based Browser (1 Viewer)

Duc78

Portal Member
September 27, 2006
73
3
Hallo!
Hab das Plugin IE Based webbrowser und funktioniert eigentlich ganz gut.
- Bis vor kurzem gabs bei Blue Two noch die Zoom Funktion- weiß jemand wo die geblieben ist?
- Gibt es irgendeinen Skin der für Web besser geeignet ist wie Blue Two?
- kann mir jemand sagen wie man den Vollbildmodus (z.B. ZDF Mediathek) wieder beenden kann?
Ausserdem kann ich die links auf der Seite: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true nicht öffnen.
Und als letztes Problem.
- Für Maxdome hab ich inzwischen die Seite: http://prosiebenmce.entriq.net//maxdome/home.aspx?mxdsid=babhdbi.1191585354.2390.gtco1slnzb.75.aaa
gefunden. Aber die Funktioniert nicht immer einwandfrei. kennt jemand nen besseren link?

Danke!
Matze

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
für den zoom musst du das "Mozilla Active-X Control Plugin" installieren.
vollbild schließt du mit rechter maustaste/vollbild schließen.
welche links, die liste rechts neben dem bild? geht bei mir nichtmal im iexplorer.

Duc78

Portal Member
September 27, 2006
73
3
Hey, danke für die schnelle Antwort!!
Ich würd gern den Internet Explorer anstatt Firefox nutzen.Und für das IE Plugin gabs immer ne XML Datei mit 2 Buttons zum Zoomen und die fehlen. Ich hab den Zoom mit Tastatur versucht aber das funktioniert nicht.
Bei der Mediathek hast du recht! die linke leiste ändert das Video im Fenster...
Und nochmal zu maxdome. Ich kann dort das Vollbild nicht schließen. Auch mit Mausklick gibts kein Menu. und F11 funktioniert auch nicht.
Danke!
Matze

dd129

Portal Pro
February 2, 2007
50
0
61
@ Matze

Hat jemand ne idee wie man ausm Vollbild bei Maxdome rauskommt?

wenn Du das Vollbild des Videos bei Maxdome meinst, erledigt das die "Esc-Taste" auf der Tastatur oder die "Clear-Taste" bei der Microsoft-Fernbedienung.

Viele Grüße
DD129

Duc78

Portal Member
September 27, 2006
73
3
Hey Danke!!
ja. Mein das vollbild von Maxdome. aber das funktioniert bei mir nicht. Muß dann MP mit Taskmanager beenden...
Gibts evtl. ne neuere Version von vom IE plugin?? find das nirgens in der download sektion...

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
hm. 2 kleine problemchen.

1. ich bekomm beim start von "mein Internet" nur eine weisse seite, unten steht "ready"
2. bekomm ich keine Favoriten ausm FF importiert....

was hab ich bei der install falsch gemacht, bzw was muss ich anders machen?

Users who are viewing this thread

Top Bottom