Image spielt nicht ab (3 Viewers)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Image spielt nicht ab

Daemon Tools hatte noch etwas mit installiert für irgendwelche Kopierschutz Thematiken

Daemon Tools ist IMO schon (fast) ein Virus! VCD ist da wesentlich transparenter und funktioniert mindestens gleich gut!

Gruß

Helios

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Image spielt nicht ab

Wärend der erstellung des Log's ging mir etwas durch den Kopf und nach einem Blick ins error.log (time out) war die Lösung gefunden. Daemon Tools hatte noch etwas mit installiert für irgendwelche Kopierschutz Thematiken (vermutlich) und nach einem Uninstall des Zusatzes ging es auch.

Danke für die mühe und Geduld!
    Ich denke das Problem sollte mit dem 1.2.0 RC, der am Montag erscheint, vorbei sein.
    Siehe Thread: https://forum.team-mediaportal.com/moving-pictures-284/few-isos-wont-mount-load-time-81334/
    Und der Mantis-Eintrag dazu: 0003651: Fix harcoded Timeout Value for Mounting Volume (ie ISO) - MediaPortal Bugtracker

Pixelpaule

Portal Member
    February 26, 2012
    28
    0
    37
    Mülheim
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

hat sich hinsichtlich der Situation mit dem Abspielen der Blurays was getan? Ich habe die Version 1.2.2 von MediaPortal, neuste VirtualCloneDrive, neuste AnyDVDHD und die neueste VLC Player Version installiert. Ich habe auch das Problem, dass ich zwar die Images mounten kann, aber wenn ich dann auf Disc abspielen gehe, passiert nichts. Also er zeigt mir auch nur das Image in dem Virtuellen Laufwerk an wenn eine Disc im Hardware-Laufwerk ist. Wenn ich nur ein Image mounte zeigt mir MediaPortal, wenn ich auf Disc Wiedergabe gehe, nichts an.

Danke

soof

Portal Member
    December 28, 2008
    34
    1
    ich hab das gleiche problem, hab statt daemon tools mal virtual clone drive probiert und komme zu keine positiven ergebnis.

Users who are viewing this thread

Top Bottom