IMDB Scraper fuer MovPic (1 Viewer)

lobozen

Portal Pro
July 3, 2008
51
2
Country flag
Hallo zusammen,

es gab zwar nicht viel darueber zu lesen, aber das bisschen hat bestaetigt, dass nicht nur bei mir (v 1.2.2) seit ein paar Wochen die Scraper (imdb / imdb-ofdb) nicht mehr funktionieren, weil IMDB wohl in den Datenbanken etwas geaendert hat.

Gibt es einen Scraper, der inzwischen angepasst wurde oder einen neuen, der funktioniert? oder pflegt ihr Eure ganzen Filme wie ich manuell in die DB ein?
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ich verwende momentan den von der 1.3 beta. der funktioniert ganz gut. man kann auch in movpic einstellen dass er den internen nimmt
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    probier mal die neue Version. da geht's wieder ohne. zumindest großteils
     

    lobozen

    Portal Pro
    July 3, 2008
    51
    2
    Country flag
    Danke, este22. :)

    Mit FilmInfo+ v.1.1.4 geht es jetzt wieder.
    Es reicht, eine .txt mit der imdb-Nummer im Filmordner zu haben.
    Alle Filme, die ich auch die Schnelle getestet habe, wurden vollstaendig erkannt.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    bei mir funktioniert es auch ohne imdb. da habe ich aber nicht so viel zum testen.
    eine imdb.txt ist aber immer eine gute idee.
    probiere auch mal den internen scraper in movingpictures einzustellen. dann wird der verwendet der bei 1.3 beta für die video section dabei ist. der funktioniert bei mir zur zeit am besten.
    überhaupt kann sich die videosection schon sehen lassen :)
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Leider hat sich niemand von euch zu meinem Problem geäußert, daher musste ich notgedrungen selbst weiterforschen. Komplette Neuinstallation (der Großteil vom TV Server wurde zG vorher gespeichert) und neues Einrichten. Allein das EPG (über das TV Movie PlugIn) neu einrichten .. Dann hat es kurz funktiniert. Und dann wieder nicht...
    Leider hat sich niemand von euch zu meinem Problem geäußert, daher musste ich notgedrungen selbst weiterforschen. Komplette...
    Ich weiß, es gab schon mal einen Tread hier zu dem Thema (habe ich gelesen und diverses ausprobiert), da er geschlossen ist, mache...
    Replies
    1
    Views
    417
    Danke für den Hinweis. Welche Daten sind denn in der MySQL? Ist das nicht nur TV Server, Recordings, Schedules...? Habe gesehen, dass ich einen älteren MySQL Server zuvor hatte, trotzdem war aber alles im TV Server drin, Sender, Schedules etc.. Sollte man die DB dumpen und dann auf dem neuen System wieder anfügen? Ich war eben von...
    Danke für den Hinweis. Welche Daten sind denn in der MySQL? Ist das nicht nur TV Server, Recordings, Schedules...? Habe gesehen...
    Guten Tag, ich habe gestern meine Win 7 pro & MP 1.24 Installation aktualisiert. Ich habe Win 10 pro als Release 1909 neu...
    Replies
    2
    Views
    737
    Hi. Das große Problem bei SMB 1 ist, es ist auch heute noch notwendig, wenn man darauf angewiesen ist bzw wenn man einfach möchte, das seine Computer in der "Netzwerkumgebung" erscheinen. Denn das geht auch heute (unter Win 10) immer noch nur per SMB 1 und der "Master Browser List". Das gibt selbst Microsoft zu, (siehe hier) ohne...
    Hi. Das große Problem bei SMB 1 ist, es ist auch heute noch notwendig, wenn man darauf angewiesen ist bzw wenn man einfach möchte...
    Hallo, bitte helft mir mal auf die Sprünge: Vom MePo1 kommend, habe ich mir auf einem neuen Win10 pro 64, jetzt zum ersten Mal...
    Replies
    6
    Views
    772
    hier nun die log-datei
    hier nun die log-datei
    Mit zunehmender Häufigkeit hängt sich MP1 seit gestern auf. Wenn ich einen Film oder eine Serie starten will, friert der Bildschirm...
    Replies
    6
    Views
    938
    Super vielen Dank für deine Vorschläge und Erfahrungen ich werde das Brennen einer BD mit Ashampoo Burning Studio dirkt einmal ausprobieren. Ich hatte hatte immer etwas bedenken das dass zusammen stellen einer eignen Blu-ray keine guten Ergebnisse bringt. Deshalb wollte ich auch erstmal sehen wie MediaPortal mit solchen Blu-rays...
    Super vielen Dank für deine Vorschläge und Erfahrungen ich werde das Brennen einer BD mit Ashampoo Burning Studio dirkt einmal...
    Hallo Zusammen, ich hätte eine ein paar Fragen zur in MediaPortal 1.xx eingebauten Blu-ray Wiedergabe von nicht Kopiergeschützten...
    Replies
    5
    Views
    847
    Top Bottom