Imon Display geht nicht richtig (1 Viewer)

Spawn.to

New Member
March 8, 2009
4
0
Home Country
Germany Germany
Ja bitte ich bin auch daran sehr interessiert.
 

Fastsonic

Portal Member
February 8, 2008
27
0
Aschaffenburg
Home Country
Germany Germany
Guten morgen,

Ich hänge mich mal hier hintendran mit einer IMON Frage.

Mein Display läuft gut, allerdings gibt es 1 Problem.

Beim Abspielen von mehreren mp3's in einer Playliste, wird als Songtext im Display immer nur das erste Lied angezeigt. Die Zeiten stimmen aber, nur der Text bleibt beim ersten stehen. Wenn ich mit der Vor-Taste auf das nächte Lied springe, wird es wieder aktualisiert. :confused:

Gruß

Andy
 

Sunny77

Portal Pro
January 15, 2009
55
0
Rheinlandf-Pfalz
Home Country
Germany Germany
ja ich, sorry aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen, ich verspreche das am Wochenende zu erledigen
bin beruflich unterwegs aber kann so die wichtigsten dinge grad hier mal schreiben, aber ohne gewähr.

- im win desktop muss frontview auf nie stehen
- im MP plugin imon und usb schnittstelle
- der imon desktop knopp muss auf sichtbar / frei schwebend stehen
- keine haken bei einstellungen des plug ins in mp

vielleicht sind das ja schon ein paar wichtige dinge, aber mit bildern etc. am wochenende. und wenn einstellungen geändert werden muss immer die imon software neu gestartet werden, sonst wird nix übernommen. und version 7.4xx
 

Spawn.to

New Member
March 8, 2009
4
0
Home Country
Germany Germany
Aha danke für die knappen Tips ,die werde ich schon mal bis dahin ausprobieren. Hmm übrigens ich habe mich schon eine weile mit der Imon und dem VFD rumgeärgert z.b. wenn ich in der Imon mit Front View auf "Nie" starte geht das ImonPad nicht mehr. Stell ich es aber auf "Immer" und klick auf übernehemen und danach auf "Nie" geht sie komischerweise. Sobald ich aber MP starte mit aktiven Plugin für das Display funktioniert mein ImonPad nicht mehr. So das sind erstmal meine Erfahrungen.
 

indigo

Portal Pro
November 13, 2006
70
0
124
Dan freue ich misch schon auf das Wochenende da ich auch betreoffen bin. Wenn ich den Pad mit einer Harmony ersetze wies es warscheinlich auch nicht besser oder?
 

Fastsonic

Portal Member
February 8, 2008
27
0
Aschaffenburg
Home Country
Germany Germany
Ich bekomm's mit der Harmony nicht zum laufen. Z.B. wird "Enter" immer doppelt gedrückt, auch "ESC" ab und zu. Hab schon alles probiert, was man mit der Software nachträglich anpassen kann. Der Doppelklick geht einfach nicht weg.
 

milonga

Portal Pro
February 2, 2009
59
2
Tübingen
Home Country
Germany Germany
Ich bekomm's mit der Harmony nicht zum laufen. Z.B. wird "Enter" immer doppelt gedrückt, auch "ESC" ab und zu. Hab schon alles probiert, was man mit der Software nachträglich anpassen kann. Der Doppelklick geht einfach nicht weg.

das ist ein Problem der Harmony...
https://forum.team-mediaportal.com/...and-repeat-issue-54079/index2.html#post379644
Harmony remote & iMon seems to double click - Harmony Remotes - Programming - Logitech Forums

Habe "Enter" und "ESC" anders zugeordnet. Ist aber keine Lösung...
 

zunixnuz

Portal Pro
December 23, 2007
291
97
Home Country
Austria Austria

Users who are viewing this thread

Top Bottom