Ich hänge mich mal hier hintendran mit einer IMON Frage.
Mein Display läuft gut, allerdings gibt es 1 Problem.
Beim Abspielen von mehreren mp3's in einer Playliste, wird als Songtext im Display immer nur das erste Lied angezeigt. Die Zeiten stimmen aber, nur der Text bleibt beim ersten stehen. Wenn ich mit der Vor-Taste auf das nächte Lied springe, wird es wieder aktualisiert.
ja ich, sorry aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen, ich verspreche das am Wochenende zu erledigen
bin beruflich unterwegs aber kann so die wichtigsten dinge grad hier mal schreiben, aber ohne gewähr.
- im win desktop muss frontview auf nie stehen
- im MP plugin imon und usb schnittstelle
- der imon desktop knopp muss auf sichtbar / frei schwebend stehen
- keine haken bei einstellungen des plug ins in mp
vielleicht sind das ja schon ein paar wichtige dinge, aber mit bildern etc. am wochenende. und wenn einstellungen geändert werden muss immer die imon software neu gestartet werden, sonst wird nix übernommen. und version 7.4xx
Aha danke für die knappen Tips ,die werde ich schon mal bis dahin ausprobieren. Hmm übrigens ich habe mich schon eine weile mit der Imon und dem VFD rumgeärgert z.b. wenn ich in der Imon mit Front View auf "Nie" starte geht das ImonPad nicht mehr. Stell ich es aber auf "Immer" und klick auf übernehemen und danach auf "Nie" geht sie komischerweise. Sobald ich aber MP starte mit aktiven Plugin für das Display funktioniert mein ImonPad nicht mehr. So das sind erstmal meine Erfahrungen.
Dan freue ich misch schon auf das Wochenende da ich auch betreoffen bin. Wenn ich den Pad mit einer Harmony ersetze wies es warscheinlich auch nicht besser oder?
Ich bekomm's mit der Harmony nicht zum laufen. Z.B. wird "Enter" immer doppelt gedrückt, auch "ESC" ab und zu. Hab schon alles probiert, was man mit der Software nachträglich anpassen kann. Der Doppelklick geht einfach nicht weg.
Ich bekomm's mit der Harmony nicht zum laufen. Z.B. wird "Enter" immer doppelt gedrückt, auch "ESC" ab und zu. Hab schon alles probiert, was man mit der Software nachträglich anpassen kann. Der Doppelklick geht einfach nicht weg.
Hatte auch diese doppel-click Probleme mit der Harmony im iMon-Remote Modus
welche ich nicht vernuenftig loesen konnte.
Aus diesem Grund verwende ich den MCE-Remote Modus, damit hat die Harmony keine Probleme.