Re: AW: Imon Fernbedienung unter Mediaportal, HILFE!!!!
Wenn Du IRSS nutzt, muß der ImonManager aus sein (es kann nur einen geben... der die Fernbedienung steuert)!
Weiterhin habe ich hier auch mal ein paar Fehler / Einstellungen von mir aufgelistet gehabt : Imon + Harmoney One.
Vielleicht hilft's... ansonsten ist meine Erfahrung mit IRSS das es nicht mal eben so installiert ist, sondern man sich mit der Konfiguration (d.h. dem Wiki & Forum) schon noch etwas auseinandersetzen muß... aber dann klappt's 110 %ig und der W.A.F. schnellt in die Höhe
Gruß
BERND
Bin Jetzt schon etwas weiter gekommen!
Kann es sein das man im iMon Manager Front View auf immer stellen muß, damit die Fernbedienung reagiert?
Sobald ich im Mediaportal das Mini Display aktiviere und im iMon Manager Front View auf aus stelle, funktioniert das Display vernünftig aber die Fernbedienung ist dann wieder weg. Würde gerne das Mediaportal Plugin benutzen, natürlich mit Funktionstüchtiger Fernbedienung!
So zusagen, sobald Mediaportal das Display übernimmt ist die Fernbedienung wieder weg!!!
Hat jemand eine Idee??
Danke
Wenn Du IRSS nutzt, muß der ImonManager aus sein (es kann nur einen geben... der die Fernbedienung steuert)!
Weiterhin habe ich hier auch mal ein paar Fehler / Einstellungen von mir aufgelistet gehabt : Imon + Harmoney One.
Vielleicht hilft's... ansonsten ist meine Erfahrung mit IRSS das es nicht mal eben so installiert ist, sondern man sich mit der Konfiguration (d.h. dem Wiki & Forum) schon noch etwas auseinandersetzen muß... aber dann klappt's 110 %ig und der W.A.F. schnellt in die Höhe
Gruß
BERND