Imon Pad mit Mediaportal (1 Viewer)

Thomas0571

Portal Pro
July 22, 2018
82
4
52
Home Country
Germany Germany
Welches Plug-in soll ich für meine Fernbedienung Imon Pad benutzen ?
Das Plug-in IRSS funktioniert bei mir nicht mehr.
Nach dem Laden des Konfigurationsprogrammes erscheint eine Fehlermeldung, das es nicht geladen wird und so erscheint es natürlich nicht in den Plugins.

Gibt's da was , was vorkonfiguriert ist ?
Ich las irgendwo, das Mediaportal eine Kooperation mit Soundgraph eingegangen ist.
Trägt das vielleicht Früchte für mich ????

Gruß
Thomas
 

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Eigentlich brauchst du dafür ja kein Plugin, wenn du in der iMon Software die entsprechenden Tasten der Fernbedienung mit den MP Shortcuts konfigurierst.
     

    netexplorer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Also in der iMon Software unter Programme (oder so ähnlich) die MediaPortal.exe hinzufügen.
    Dann für jede Taste der FB die entsprechende Funktion in MediaPortal einstellen.
    Z.B. die Vol. Up Taste auf der FB mit der „+“ Taste der Tastatur in iMon einstellen.
    Die Tasten sind unter anderem im Wiki zu finden.
    Keyboard
     

    Thomas0571

    Portal Pro
    July 22, 2018
    82
    4
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank.
    Kann ich , wenn ich fertig damit bin, das auf HDD speichern, damit ich das nur einmal machen muss ?
     

    Thomas0571

    Portal Pro
    July 22, 2018
    82
    4
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Auch importieren ?

    Wen ja, dann wäre meine Frage jetzt, ob es hier so ein Tastenbelegungsfile gibt, oder Du eins für mich hast ?
     

    netexplorer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Ich verwende eine Logitech Harmony mit Konfiguration als MCE Fernbedienung in iMon. Daher passt das nicht bei dir.
     

    netexplorer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    In dem Tutorial ist ja eigentlich alles beschrieben.
    Ist in der ZIP Datei denn die MediaPortal.imo enthalten?
    Da steht ja auch wo die abgelegt werden muss.
    Das MyKeys Plugin war nur für die zusätzlichen Tasten wie z.B. um direkt in die Video Funktion zu springen. Für die grundsätzlichen Funktionen brauchst du das nicht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom