Normal
Hallo,auch ich habe das gleiche Problem wie Du.Ich bin jetzt schon froh, dass ich die Infos vom Mediaportal auf dem DIsplay angezeigt bekomme.Allerdings funktionieren die Tasten am Gehäuse nicht mehr, da anscheinend das komplette Imon (was für die Tasten und das Display zuständig ist) abgeschaltet wird.Wenn ich nämlich Mediaportal schliesse, wird das Display schwarz und bleibt auch so.Auch ich bin schon ewig auf der Suche nach einer passenden Anleitung, wie man diese Komponenten zufriedenstellend zum Laufen bekommt.Falls jemand Tipps hat, bitte melden!Vielen Dank schon mal! GrußMarkus
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem wie Du.
Ich bin jetzt schon froh, dass ich die Infos vom Mediaportal auf dem DIsplay angezeigt bekomme.
Allerdings funktionieren die Tasten am Gehäuse nicht mehr, da anscheinend das komplette Imon (was für die Tasten und das Display zuständig ist) abgeschaltet wird.
Wenn ich nämlich Mediaportal schliesse, wird das Display schwarz und bleibt auch so.
Auch ich bin schon ewig auf der Suche nach einer passenden Anleitung, wie man diese Komponenten zufriedenstellend zum Laufen bekommt.
Falls jemand Tipps hat, bitte melden!
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Markus