- Moderator
wozu dann dieses "theater" (mein theater ) mit den listen (shareview/dataview) für anzeige im now playing (ratings sowie letzt gespielt/hinzugefügt/wie oft gespielt) wenn der wechsel von playlist in nowplaying manuell über sidemenü durchgeführt werden muss.
weil ja diese features nur im now playing zu sehen sind, aaaber vorraussetzung die playlist ist
Verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Ich denke wir reden da von unterschiedlichen Sachen.
Die Sache mit Rating, Time Added, etc. hat unmittelbar nichts mit Playlisten zu tun.
Datenbank abhängige Informationen gibt es halt nur in einer Datenbank View.
Du hast dasselbe Ergebnis, dass nämlich keine Ratings angezeigt werden, auch wenn Du die Ordner Struktur verwendest. Und von dort springt MP ja, bei den gesetzten Optionen in Now Playing.
Ob, von einer Playlist gesprungen werden soll, oder nicht, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hat es da hinsichtlich der Implementierung vor Jahren diesbezüglich Überlegungen gegeben und es ist so belassen worden.
Ich schau mir aber mal an, ob ich nicht schnell einen DB Lookup machen kann. Dann haben wenigstens die 13 Seiten Diskussion Sinn gemacht.
Wegen der Kommentare. Der war ganz schön hartnäckig. Der sah etwas anders aus, als alles anderes, was ich bis jetzt gesehen hatte.
hat sich ziemlich gewehrt, kann aber jetzt gebügelt werden.
Installiere mal das hier: http://mediaportal.wahrmann.com/MPTagThat_setup.zip