info in musicplayingnow (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @schwarzrz
    nö, det ist nicht meiner.
    kann meinen nicht anbieten, da zu moderat bzw. zuviel änderungen die auch auf fanart und cover greifen.
    weiterhin kann ich leider nur zu 100% umsetzen, die plugins, die ich selber nutze.
    die garantie für zuverlässigkeit ;)
    die anderen kenn ich nicht (aktiv) und ohne ständige nutzung derer, schleichen sich zu viele fehler ein und ich werde dann "massakriert" :LOL:
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @hwahrmann
    ich muss nochmal nachhaken, weil mich dieser "fehler" ? fertig macht und im skin dadurch leeres feld bleibt :cry:

    ich habe bei musik (mp config) unter "play settings" bei jump -> on "play now" eingestellt, mp soll in den "now playing" springen.
    macht er perfekt, aber nun kommt fehler.

    keine ähnlichen titel werden angezeigt, egal wie lange ich warte.
    ich gehe mit esc zurück (bei laufenden titel) und manuell über sidemenü wieder in "akt. Titel (play now screen) jetzt erscheinen die "ähnlichen titel" nach ca 3-10 sek.
    x mal wiederholt und getestet . . . bleibt so.

    verstehe nicht wodurch diese anzeige initialisiert wird ?
    habe catavolt dbzl. schon gefragt, er meint dieses probs ist bekannt. bin mir nicht sicher (n)
    weil schonmal reibungslos funktioniert hatte, wenn auto. wechsel in den nowplaying screen.
    ich hoffe verständlich formuliert ;)
     
    Last edited:

    hwahrmann

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • September 15, 2004
    4,633
    2,457
    Vienna, Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Hatten wir dies nicht schon mal? ich dachte, dass ich das bereits gefixed hätte.
    muss ich mir ansehen. Bin aber bis Montag Abend nicht zu hause.

    Ping mich mal nächste Woche nochmals an.
     

    hwahrmann

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • September 15, 2004
    4,633
    2,457
    Vienna, Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Also an und für sich sollten die similar Tracks auch in Deinem Szenario angezeigt werden.
    Wenn ein Song länger als 10 Sekunden spielt, dann wird der call durchgeführt.

    Zumindest bei mir funktioniert es.
    Poste mir mal bitte ein Log mit "Debug" Level.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom