Installation MyPlanner (2 Viewers)

Thor

Portal Member
February 14, 2007
6
0
54
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Habe mir mal die Version geladen My Planner.
Also irgendwie keine besserung.
Der aktuelle Tag wird nicht farbig hervorgehoben
Termine werden nicht farblich angezeigt und können auch nicht editiert werden.
Es wird auch nicht an Termine erinnert.
Also vieleicht habe ich ja die falsche version.
Vieleicht hast mal nen link zur aktuellen version.

Gruß Thor
 

st-ludwig

Portal Member
December 10, 2006
37
0
57
Saalfeld/Saale
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich verwende seit geraumer Zeit das hier, das geht mit dem RC2 und den aktuellen SVN. Am besten geht das, in dem du die aktuelle SVN installierst, dann das Programm "MediaPortal Installer" aufrufst (befindet sich im MP Verzeichnis). Dort mußt du als Erstes die Onlineliste neu laden. Dann wählst du einfach MyPlanner aus und installieren. Fertig.

Grüße Stefan
 

Thor

Portal Member
February 14, 2007
6
0
54
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Soweit ganz gut.
Das installieren funktioniert
Aber wo sind die xml dateien,
Er sagt es fehlt die myplanner_day.xml
und kommt da keine Erinnerung mehr wenn ich sagen wir mal einen Geburtstag vergessen habe.

Gruß Thor
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom