hat jemand den a4 schon mit 1080i getestet? bin mit meinem e2-1800 nicht so zufrieden und suche was schnelleres. den a6 3500 habe ich bereits erfolgreich im einsatz. aber wenn der a4 funzt würde ich den nehmen
ich würde dir von dem abraten. ausser du brauchst kein 1080i. ich brings einfach nicht stabil zum laufen. mal geht es 2 stunden, dann ruckelt es wieder wie verrückt. er ist einfach hart an der grenze. nervt einfach wenn sich beim fussball oder film schauen mediaportal aufhängt weil das bild aussetzer hat.
ich dachte eigentlich er ist schnell genug dafür, mir reicht es aber nicht.
zuerst dachte ich es ist mein neuer server mit essentials 2012, allerdings funktioniert alles einwandfrei wenn man zb 30 sekunden vorspult. also am stream liegt es nicht. ausserdem funktioniert mein zweite client einfandfrei.
ich habe eine zotac zbox nano ad12, werde sie aber wieder verkaufen und mir einen a4 oder gleich wieder a6 nehmen. ist stressfreier.
vor allem mit dem lav hat er so seine probleme. microsoft codec funzt halbwegs.
wenn du trotzdem testen willst, ich hätte eine zotac zbox zu verkaufen ;-)
zum a4: leider hat er ja die schwächere grafik, deshalb nicht mit dem a8 oder a6 vergleichbar. der a6 funzt bei mir aber gut, vielleicht investiere ich die paar euro gleich, oder ich teste einfach und geb einen bericht ab
edit. habe mir gerade deine sysspecs duchgelesen. abgesehen von meinen problemen bin ich zumindest was die gui betrifft relativ zufrieden mit dem 1800er. habe auch avallonis getestet. zu schnell sollte man nicht scrollen aber geht ;-) mit dem standardskin eigentlich kein problem
Na ja, die Kiste ist schon bestellt, werde sie jetzt einfach mal zusammenbauen wenn sie da ist und testen. Schaunmermal wie wir es hinbekommen - außerdem habe ich aktuell tatsächlich kein 1080i sondern nur SD Live Material.