Internet browser ins Media Portal einbinden (1 Viewer)

paulus2000

New Member
December 27, 2008
4
0
hallo,
kann mir jemand sagen wie ich ins media portal 1.0 einen internet browser einbinden kann? ich habe es mal mit dem webbrowser plug in probiert, aber ich habe es nicht hin bekommen. habe die .dll dateien in die verzeichnisse kopiert, aber das plug in erscheint nie. oder habe ich was falsch gemacht?? ich habe auch keine installationsanleitung finden können.
schon mal vielen dank für eure hilfe.
 

schiba

Portal Member
January 21, 2009
10
0
Home Country
Germany Germany
Hallo paulus2000,

hast du es geschaft einen internet browser ein zu binden? wenn ja kannst du mir helfen?

mfg schiba
 

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
37
Cologne
Home Country
Germany Germany
hallo,
kann mir jemand sagen wie ich ins media portal 1.0 einen internet browser einbinden kann? ich habe es mal mit dem webbrowser plug in probiert, aber ich habe es nicht hin bekommen. habe die .dll dateien in die verzeichnisse kopiert, aber das plug in erscheint nie. oder habe ich was falsch gemacht?? ich habe auch keine installationsanleitung finden können.
schon mal vielen dank für eure hilfe.

Ich habe mich auch schon an dem WebBrowser Plugin versucht, bei mir läuft es zwar, aber es werden keine Buttons angezeigt. Aber die nötigen Image Dateien sind im Ordner Skin vorhanden.

Aber was meinst du mit "das plug in erscheint nie" ?
 

schiba

Portal Member
January 21, 2009
10
0
Home Country
Germany Germany
Hallo t-herweg,

ich bekomme das WebBrowser Plugin nicht zum laufen, kannst du mir eventuell von vorne beginnen helfen, welches Plugin hast du verwendet, wo her und wie instaliert?

gruß schiba
 

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
37
Cologne
Home Country
Germany Germany
Ich habe mir einfach hier den SOurcecode besorgt, Kompiliert alles dahin getan wo es hin gehört und es läuft aber ich ehe keine Buttons, owohl die Images im Media Ordner vorhanden sind.
 

schiba

Portal Member
January 21, 2009
10
0
Home Country
Germany Germany
he paulus2000

wie weit bist du schon? läuft es mit dem internet? wenn ja bitte ich um hilfe
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom