ION als HTPC = Sammelthread ? (1 Viewer)

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    hm also ich kann meine m2ts dateien in den BD struktur ordnern problemlos abspielen und schauen.:sorry:
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Dann muss ich mal schauen wo der Fehler liegen kann, alles andere rennt ja.
     

    max.stoll

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 4, 2008
    68
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hi dlarge500,

    Meine Fragen :D

    Ist ION zu empfehlen?
    Wie verwendet ihr euren HTPC?
    Hat schon jemand Games getestet?
    HD funktioniert ohne Probleme?

    Vielleicht könnte jemand der das Board schon in Betrieb hat ein paar Sätze schreiben (weitere Hardware, Case, Config, Plugins, Codecs, ...)

    Gruß,
    Max

    :D
     

    Iwen

    Portal Pro
    August 14, 2007
    464
    32
    Home Country
    Germany Germany
    Wie sieht das eigentlich mit den Deinterlacing Optionen aus? Soll ja glaub ich nur Bob und Weave wählbar sein. Kenn mich damit sowieso nicht so aus, aber fällt euch das arg negativ auf?

    Meine Frage :)
     

    ichessblumen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Wie sieht das eigentlich mit den Deinterlacing Optionen aus? Soll ja glaub ich nur Bob und Weave wählbar sein. Kenn mich damit sowieso nicht so aus, aber fällt euch das arg negativ auf?

    Meine Frage :)

    Für BluRay kein problem, wenn man von der Scheibe mit'm geeigneten Player abspielt. Aber da auch nur BOB und Weave.

    Für 1080i HDTV Sender( alles SKY HD Sender+Anixe) langt's definitiv nicht. Das ruckelt. 720p geht. (arte, ZDF und ARD in HD).

    Deswegen kommt ION leider nicht in Frage....bei mir jedenfalls.
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Wie sieht das eigentlich mit den Deinterlacing Optionen aus? Soll ja glaub ich nur Bob und Weave wählbar sein. Kenn mich damit sowieso nicht so aus, aber fällt euch das arg negativ auf?

    Meine Frage :)

    Für BluRay kein problem, wenn man von der Scheibe mit'm geeigneten Player abspielt. Aber da auch nur BOB und Weave.

    Für 1080i HDTV Sender( alles SKY HD Sender+Anixe) langt's definitiv nicht. Das ruckelt. 720p geht. (arte, ZDF und ARD in HD).

    Deswegen kommt ION leider nicht in Frage....bei mir jedenfalls.

    Sorry aber das is nicht wahr,ich habe das Pov ION330 und bei mir ruckelt nichts auch nicht bei AnixeHD und das sogar gestreamed, man sollte schon 4GB Ram haben und der 9400GT 512MB geben anstatt standartmäßig 256MB wie es beim Zotac und PoV eingestellt ist.;)
     

    Koschel

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Kann ich bezüglich AnixeHD bestätigen, ruckelt nicht. Weder beim Zotac ION noch beim PoV ION 330. Die "Kleinen" (230er) ruckeln aber böse.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom