IP-TV und Mediaportal wann endlich richtig möglich ? (1 Viewer)

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: IP-TV und Mediaportal wann endlich richtig möglich ?

    Leider gehen nur noch die ÖR, die privaten sind nun wieder alle verschlüsselt. Echt ärgerlich, denn die Settopbox ist "für den Eimer" auf Deutsch gesagt. Ich überlege mittlerweile, mir doch eine Schüssel auf das Dach zu klemmen und den Entertain abzubestellen, VDSL gibt es ja mittlerweile auch so.
     

    vestus

    Portal Pro
    November 17, 2008
    142
    1
    Langwedel
    Home Country
    Germany Germany
    AW: IP-TV und Mediaportal wann endlich richtig möglich ?

    Moin zusammen,
    um das Thema nochmal aufzuwärmen.
    Es gibt ja jetzt Entertain via Sat.
    Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

    Wir wohnen recht ländlich, so dass es für 16.000+ oder VDSL nicht reicht. die normalen 16.000 kommen auch gut an, aber mehr halt nicht. Zudem hängt die Schüssel am Haus und alles ist schön.
    Jetzt kommen sie mit einer Sat-Lösung.
    Da wäre es interesant, wie weit man die ins MP einbinden kann. Wobei Fussball läuft da noch nicht drüber, so dass sich der Mehrwert noch in Grenzen hält momentan.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom