IRTrans zu verkaufen (1 Viewer)

nikigraus

Portal Pro
January 2, 2007
60
5
Home Country
Switzerland Switzerland
Ich biete einen gebrauchten IRTrans Translator 2.0 zum Verkauf, da ich ihn nicht mehr benötige.
Preis 80 Euro / 80 CHF plus Porto (aus der Schweiz). Neupreis ist 175 Euro.

Grüsse,
Daniel
 

[PC]

New Member
December 11, 2014
1
0
Home Country
Germany Germany
wenn es intakt ist, 455khz befehle unterstützt und die software mit dabei is würde ich den kaufen - allerdings nicht zu dem preis.[DOUBLEPOST=1418337704][/DOUBLEPOST]PS: sorry - wenn das unpersönlich klingt - aber ich möchte unerkannt bleiben
und weiss ja auch gar nicht ob der noch zu haben ist.

Gruss [PC]
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
Replies
2
Views
988
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
Hallo Peter Sofern sich innert einer Woche niemand meldet, der beide nimmt, verkaufe ich dir auch gerne einzeln eine. Das CAM Modul ist nicht dabei. Grüsse, Daniel
Hallo Peter Sofern sich innert einer Woche niemand meldet, der beide nimmt, verkaufe ich dir auch gerne einzeln eine. Das CAM Modul...
Verkaufe 2 Stück gebrauchte FloppyDTV S2 Ci zu je 30 Euro / 30 CHF plus Porto aus der Schweiz. Bei einer fehlt das Floppy auf Molex...
Replies
2
Views
864
MP1 MP2 [Erledigt] Gefen HDMI Detective Plus DE
Hallo Forum, da ich den Gefen HDMI Detective Plus nicht mehr benötige steht er nun zum Verkauf. Nähere Infos zum gerät findet ihr bei Gefen -> Link. Geliefrt wird das gerät, 1 HDMI Kabel, Netzteil, und der Quickstart Guide. Preis VB: 99 EUR, zuzüglich Versandkosten (4 EUR Hermes Päckchen, bzw. auf Wunsch 5 EUR Hermes S Paket. Gruß...
Hallo Forum, da ich den Gefen HDMI Detective Plus nicht mehr benötige steht er nun zum Verkauf. Nähere Infos zum gerät findet ihr...
Hallo Forum, da ich den Gefen HDMI Detective Plus nicht mehr benötige steht er nun zum Verkauf. Nähere Infos zum gerät findet ihr...
Replies
0
Views
964
MP1 MP2 [Verkauf] Kompletten HTPC DE
Habe ich gerade erst entdeckt... Noch zu haben...???
Habe ich gerade erst entdeckt... Noch zu haben...???
Hallo, verkaufe mein kompletten HTPC bestehend aus: Gehäuse: Streacom FC5 EVO in HiFi-Rack-Format Board: ASUS P8Z77-V LX...
Replies
2
Views
2K
Top Bottom