ISpy. Super Plugin um USB, IP, ... Cameras im MP Netz anzeigen zu lassen. (1 Viewer)

torone

Portal Pro
October 28, 2010
59
0
39
Kassel
Home Country
Germany Germany
das klingt alles sehr interessant. ich hab mir vor kurzem ne ip dom camera gekauft mit pan tilt......... die will ich an die außenwand vom haus hängen. läuft die software auf nem whs2011?
 

PeeeWeee

Portal Pro
July 20, 2012
64
2
Home Country
Germany Germany
Hey Sneaker, ich habe mir auch ispy installiert, aber bei mir läuft das leider nicht. Vielleicht mache ich irgendwas falsch? Also bei MediaPortal-Configuration habe ich ispy aktiviert und versucht zu konfigurieren. Ich habe da IP-Adresse und Port von meiner IP-Cam eingegeben, aber bei mir kommt die Fehlermeldung: "Unexpected respones: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (...". Hast du vielleicht eine Idee wieso? Also meine IP-Cam funktioniert überall auf meinem Handy, auf meinem Tablett-PC, auf meinem Laptop auf dem PC. IP-Adresse und Port sind 100% richtig.

Hallo Vovajun.

Das MP Plugin ist nur dafür, um auf deinen ISpy Server zuzugreifen.
Du musst dir den Ispy Server (Kostenlos) von http://www.ispyconnect.com runterladen. Da richtest du die Cams ein, und mit dem MP Plugin greifst du darauf zu.
Du kannst auch mehrer Server einrichten, und dann von jedem Rechner darauf zugreifen.

Mfg Sneaker
Danke für schnelle Antwort. Ich habe schon ispy server eingerichtet im server habe ich Bild von Kamera, aber wenn ich die IP-Adresse im Plugin eingebe, kommt die Meldung dass die Verbindung mit Remoteserver kann nicht hergestellt werden. Muss der server immer laufen im Hingergrund. Wenn Server im Hintergrund läuft kommt andere Meldung, dass Server is running. Also ich habe IP-Adresse und Port eingegeben, die bei Einstellungen ISpy-Server stehen IP-Adrese oben rechts und LAN-Anschluss bei mir steht da 80. Mache ich irgendwas falsch?
Du mußt im ISpy Server unter einstellungen im IP Access die Adressen eintragen, von den Rechnern, die auf den Server zugreifen dürfen.

Und dann im Plugin die Adresse vom Server.

Und der ISpy Server muß natürlich laufen.
Habe ich auch so gemacht. Ich habe ISpy Server am PC installiert, auf dem auch Media Portal läuft. ISpy Server hat IP-Adresse 192.168.178.30 und Port 80. In Ispy V.4.0.3.0 unter Einstellungen->IP Access habe ich die IP-Adresse vom Rechner 192.168.178.30, die gleichzeitig die IP-Adresse von Ispy Server ist, eingegeben. Wenn ich dann beim Plugin die IP-Adresse vom Ispy Server(dieselbe Adresse von PC) eingebe, bekomme ich Meldung, dass Server is running. Muss Ispy Server an einem anderen PC laufen, damit Ispy Server und Media Portal-PC verschiedene IP-Adresse haben?

Ich habe haargenau dasselbe Problem wie zu Anfang des Threads beschrieben, "Unexpected ... " Fehlermeldungen verschiedener Art, sowohl mit dem iSpy Sever, als auch mit der iSpy Software im Hintergrung. Das PlugIn ist nicht zum Laufen zu überreden, obwohl die Kamera im PC Browser, Android Tablet und -Phone und in iSpy und iSpy Server zu sehen ist. Da ich alle Lösungsansätze von hier ausprobiert habe ... muss ich es wohl aufgeben, oder?
 

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Ich habe haargenau dasselbe Problem wie zu Anfang des Threads beschrieben, "Unexpected ... " Fehlermeldungen verschiedener Art, sowohl mit dem iSpy Sever, als auch mit der iSpy Software im Hintergrung. Das PlugIn ist nicht zum Laufen zu überreden, obwohl die Kamera im PC Browser, Android Tablet und -Phone und in iSpy und iSpy Server zu sehen ist. Da ich alle Lösungsansätze von hier ausprobiert habe ... muss ich es wohl aufgeben, oder?

    Mir gehts auch gleich - Hat dafür jemand schon eine Lösung gefunden? oder zumindest die definitive Absage an das Plugin?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom